Gartenplanungs-Software

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Swisttal
Beiträge: 49
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Gartenplanungs-Software

 · 
Gepostet: 15.02.2007 - 14:58 Uhr  ·  #1
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Software zur Gartengestaltung gemacht ??

Wenn ja, welche bzw. welche Software würdet Ihr empfehlen.....ich habe einen Garten, den ich gerne umgestalten möchte, habe viele Ideen im Kopf, weiß aber nicht ob das dann auch was aussieht.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Gartenplanungs-Software

 · 
Gepostet: 15.02.2007 - 16:16 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Gartenplanungs-Software

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 14:17 Uhr  ·  #3
Kann den Beitrag zu dem 3D Programm echt empfehlen. Meine Cousine baut gerade und wir helfen bei der Planung des Gartens. Die Software ist echt nützlich und die Tutorials auch hilfreich
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
3D / 2D Software Gartenplanung, schnell, einfach, kostenlos Garten & Pflanzen News Frank 15

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.