IPM 2012

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

IPM 2012

 · 
Gepostet: 27.01.2012 - 22:17 Uhr  ·  #1
Hallo,

gibt es noch keinen Thread zur IPM 2012?
ansonsten bitte nicht böse sein

Gibt doch sicher viele hier die auch dort waren ?!
Gab wieder viele tolle Pflanzen zu sehen und zum Teil auch käuflich zu erwerben
und einige Pflanzen wollten auch unbedingt mit.

Zum Teil landen die Pflanzen nach der Messe einfach im MÜLL, andere werden verkauft oder von den Ausstellern wieder mitgenommen.

Bilder gibt es die nächsten Tage

Gruß Gast 1
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 29.01.2012 - 12:24 Uhr  ·  #2
Sonst niemand hier auf der IPM gewesen?

Oder traut sich niemand auf einen unangemeldeten Gast zu antworten?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 29.01.2012 - 12:35 Uhr  ·  #3
Hallo Gast 1, es war wohl niemand da gewesen von hier außer du glaube ich .
Am Wochenende sind hier nicht so viele online darum meldet sich niemand.
Vielleicht meldest du dich hier an, dann kannste ja die Bilder zeigen die du gemacht hast .
Wenn du welche geschossen hast
Die meinsten haben ja auch akuten Platzmangel
Ich finde das schade das es nur in der Woche ist und nicht am Wochenende, in der Woche haben ja auch nicht so viele zeit .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 29.01.2012 - 20:11 Uhr  ·  #4
Ich wäre 2 Mal (2008 und 2009) hin gekommen, aber leider war ich immer in der Woche Krank aber ich hoffe das ich irgendwan doch mal die Gelegenheit habe dahin zukommen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 06.03.2012 - 20:37 Uhr  ·  #5
Darf man neuerdings als Gast keine Bilder mehr posten?

Bekomme sie leider nicht hochgeladen, beim Versuch erscheint folgende Meldung:

Fehler
Das Attachment/Bild muss kleiner als 2000x2000 Pixel sein.

Obwohl ich sie jetzt schon bearbeitet und sehr klein gemacht habe.

???

Anmerkung der Moderation
dann sind sie noch nicht 2000x2000 Pixel
sonst würde es gehen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 06.03.2012 - 21:21 Uhr  ·  #6
Test
Erstes Bild zur IPM 2012 leider ein bisschen spät aber besser als nie

@Moderation
Danke für den Hinweis, jetzt klappt es
Unbenannt.png
Unbenannt.png (63.41 KB)
Unbenannt.png
Lobularia Primavera Princess, erhältlich ab 2013
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 06.03.2012 - 21:50 Uhr  ·  #7
maxwhite.png
maxwhite.png (1.2 MB)
maxwhite.png
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 359
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 07.03.2012 - 09:16 Uhr  ·  #8
Hallo lieber Gast!
Ich finds super dass du uns hier deine Bilder zeigen magst. Freu mich schon sehr die zu sehen und hoffe dass beim nächsten Versuch alles funktioniert
Würd mich freuen!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 07.03.2012 - 21:31 Uhr  ·  #9
Habe alles so gemacht wie in der Anleitung.
Es hat ja auch sonst alles ohne Probleme geklappt. (lade hier nicht zum 1. Mal Bilder hoch)
Wenn es am Forum nicht liegt muss es am PC / an der Kamera liegen.

Werde versuchen den Fehler zu finden und dann gibt es weitere Bilder.
Kann aber noch ein paar Tage dauern.

LG, Gast 1
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 07.07.2012 - 08:06 Uhr  ·  #10
Ich denke, es sollte damit verbundene Diskussion über IPM sein, da dies die Hauptsache ist, die eine Menge zu einigen Leuten egal. Ich nahm einen Urlaub in Berg Hügel im letzten Jahr und muss sagen, dass alles ging gut bis genossen wir wandern und Gleiten. Aber es gibt eine Sache, die ich möchte wissen, ob Reisen in fremde Länder sicher für die Frau allein.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 07.07.2012 - 09:57 Uhr  ·  #11
Du willst als Frau verreisen
Das könnte zu Problemen führen in manchen Ländern, denke ich
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: IPM 2012

 · 
Gepostet: 07.07.2012 - 15:23 Uhr  ·  #12
hallo jacobwill82

herzlich willkommen

hier sind infos

http://www.checkfelix.com/blog…de-frauen/

und da es eigentlich um die IPM ging und nicht um alleinreisende frauen, mach ich hier mal zu, besteht ja sowieso kein interesse daran
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.