Ein Schwalbenschwanz-Sommer - Tiere & Tierwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 82  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTiere & Tierwelt

Ein Schwalbenschwanz-Sommer

Kleine und große Tiere, Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw.
Worum geht es hier: Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 9
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 03 Jun, 2012 21:09
Stieglitz, ich würde sie schon drinnen großziehen. Ich hatte damals immer frisches Fenchelkraut draußen gepflückt und möglichst jeden Tag erneuert. Den Fenchel hatte ich in einer ganz engen Vase, so dass die Raupen nicht ins Wasser gelangen konnten. Die Raupen saßen überall auf den Zweigen und haben gefuttert, manchmal auch gezofft. Einfach war es nicht immer mit 20 Raupen. Gerade als sie noch ganz klein waren, musste ich arg aufpassen, dass ich keine beim Saubermachen mit entsorge.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 18
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 05 Jun, 2012 18:45
Wow, was fuer eine super Doku und sooo wunderschoene Fotos! :ersterplatzx: =D>
Bin richtig begeistert, vielen Dank dafuer! Den ersten und letzten Schwalbenschwanz hab ich mal mit 8 Jahren gesehen :( nun weiss ich aber, welche Pflaenzchen demnaechst auf meine Terasse kommen :-
Vorherige

Zurück zu Tiere & Tierwelt