Anmeldung zum Chatten

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 21:17 Uhr  ·  #31
Mucci, hast du samstags Chat-frei?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 21:42 Uhr  ·  #32
@MarsuPilami
jaaaaa, man gönnt sich doch sonst nix

vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 20:02 Uhr  ·  #33
Wo sind denn eigentlich die vielen Montags-Chatter hin??

schee bunt gelle, wie im Chat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 02.06.2012 - 21:06 Uhr  ·  #34
Ich habe mich gestern (oder vorgestern?) beim Chat registriert und wollte mich heute Abend mal probeweise einloggen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Passwort/Benutzername falsch sei, aber das kann nicht sein.

Muss ich nach dem Registrieren warten, bis mich jemand freischaltet oder sollte das gleich automatisch funktionieren?

Achso, man muss ja auch die Mailadresse angeben und bis jetzt habe ich auch noch keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten...

Ich hoffe, ich schreibe hier im richtigen Thread.. und es kann mir jemand vor den Stammtischabenden aus der Patsche helfen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 02.06.2012 - 21:26 Uhr  ·  #35
Hallo,

ein Admin muss dich freischalten. Ich kümmer mich mal drum.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 02.06.2012 - 21:42 Uhr  ·  #36
Achso! Nein, das wollte ich jetzt nicht, dass jemand gleich springt!
Ich wollte nur wissen, ob ich's nicht checke oder ob ich einfach warten soll
Danke aber!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.