Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 13.04.2012 - 14:55 Uhr  ·  #16
test test test



vielleicht sind deine zu gross
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 461
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 13.04.2012 - 16:29 Uhr  ·  #17
danke
Bilder habe ich auf 600 verkleinert.
aber jetzt weis ich das es wohl an meiner schlechten Verbindung liegen muss
und abgesehen davon das dein Bild ein test ist,sieht es wunderschön aus
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 14.04.2012 - 10:26 Uhr  ·  #18
Auf welche Größe muss man denn die Fotos zu Zeit verkleinern?
Ich habe das Problem nämlich auch, dass ich Fotos in der Maximalgröße (bzw. 2000x1500) nicht hochladen kann.

Darum habe ich vorgstern schon mit einem Imagehoster hochgeladen, was ich an und für sich gar nicht mag.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 14.04.2012 - 20:23 Uhr  ·  #19
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 14.04.2012 - 20:40 Uhr  ·  #20
Ich glaube, es liegt auch nicht unbedingt an der Größe. Ich wollte vorhin ein normal verkleinertes Bild einstellen - das ging. Das zweite dazu - ging nicht.
Beim nächsten Beitrag (eine Stunde später) gingen wieder mehrere Bilder.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 14.04.2012 - 21:24 Uhr  ·  #21
Ok..... Also ich konnte eben auch nicht 1600x1200 hochladen. (Das ist meine aktuelle "Fürs-Forum-Fotografier-Einstellung", wenn ich mit der Kamera und nicht per Handy fotografiere. Dann erspare ich mir das Verkleinern. )

Aber es ist ja auch eigentlich egal. Ich weiß ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
So lange gehe ich dann halt über so'n blöden Imagehoster und gut ist.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 17.04.2012 - 07:57 Uhr  ·  #22
Ich glaube, es ist auch abhängig von der Größe in Megabyte. Ich habe festgestellt, das Bilder, die auf 96dpi und max. 2000 x 2000 Pixel verkleinert wurden,[/b] eigentlich immer gehen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: zwischen meinen Pflanzen
Beiträge: 643
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 20.04.2012 - 23:39 Uhr  ·  #23
Hallo

(darf ich hier überhaubt schreiben? )
Ich habe das mit dem Übergangsforum noch nicht so richtig verstanden glaube ich
wärend des Umzuges kann man bei Green24.net fragen und antworten?
Da sind aber nicht unsere alten Daten oder?
Da ist man dann garnicht mehr der, der man hier ist?
Green24.de macht doch nicht ganz schluß oder?
Ihr kommt doch wieder oder?
Und dann sind alle alten Beiträge und Daten noch vorhanden?
Und wärend des Umzuges, kann man auch keine alten Themen mehr von hier lesen?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 21.04.2012 - 08:42 Uhr  ·  #24
Green24.net ist eine Art 'facebook' für Greenies. Aber dort gibt es eben auch ein kleines Forum, das als Ausweichforum herhalten kann, wenn hier eine Weile gar nichts geht. Dort sind keine alten Daten und manche User haben andere Namen.

Dieses Forum wird ein paar Tage stillgelegt werden, aber dann mit so ziemlich allen Daten, Beiträgen und Usern wieder etwa so funktionieren wie zuvor. Ein paar Dinge werden sicher anders sein, aber das wichtigste bleibt erhalten. Die Umstellung dauert aber aufgrund der vielen Daten einfach seine Zeit....

Lesen kann man voraussichtlich weiterhin, aber das kann nicht ohne Unterbrechung garantiert werden.
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 24.05.2012 - 19:38 Uhr  ·  #25
Ja bei mir klappt es auch nicht. Da kommt immer nur so ne weiße Seite...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 24.05.2012 - 20:29 Uhr  ·  #26
hallo Jumbo

was klappt bei dir nicht
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 28.08.2013 - 12:55 Uhr  ·  #27
Wie ist das denn jetzt geplant? Werden beide Foren nebeneinander existieren oder wird irgendwann 24.de in 24.net integriert? Nimmt man dann alle Renommee-Punkte und Blümschers mit oder baut man zwei getrennte Green-Existenzen auf und welchen Vorteil hätte man davon? Sorry, falls das alles schon mal irgendwo beantwortet wurde. Ich find nix.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 28.08.2013 - 12:59 Uhr  ·  #28
Guck mal hier:
forum/ftopic83481.html#1019806
Es wird keine zwei getrennten Green-Foren geben, sobald das andere fertig ist, ziehen wir um.
Alles weitere wird sich zeigen, Frank ist eifrig am Basteln, zum Beispiel inwieweit es dann auch technisch möglich ist, dass es so sein wird wie hier...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 28.08.2013 - 13:13 Uhr  ·  #29
Aha, also verstehe ich das richtig, dass der Umzug, der im April 12 angedroht wurde, immer noch bevorsteht? Ich hab nämlich von keinem Umzug nix gemerkt. Muss Frank da etwa ganz alleine dran rumbasteln? Ei wei! Mein Mann ist Software-Architekt und meint, dass an einem solchen Projekt mindestens 800 Mann-Stunden hängen (so heißt das, auch wenn Frauen programmieren ). Das kann sich also noch ganz schön hinziehen, wenn Frank wirklich ganz alleine ...
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hier: http://green-24.net/

 · 
Gepostet: 28.08.2013 - 13:16 Uhr  ·  #30
Ja der Umzug steht wirklich noch an und ja, Frank macht das ganz alleine- aber es ist ja nicht so, dass er nur das macht.
Schließlich hat er auch noch ein Geschäft, was er wuppen muss.
Deswegen dauert es auch, aber gut Ding will eben Weile haben und wir haben dafür dann ein Forum, das gleich zu Beginn richtig rockt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.