eure meinungen zum palmenkauf ! (bitte schnell ;D )

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 77
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

eure meinungen zum palmenkauf ! (bitte schnell ;D )

 · 
Gepostet: 08.04.2012 - 00:41 Uhr  ·  #1
hallöchen,also ich bin zurzeit wieder auf pflanzen suche für meine eine ecke im garten die möglichst exotisch werden soll,so jetzt habe ich diese hanfpalmen hier http://www.palmenmann.de/shop/…-30Premium gefunden ,kenn mich schon zwar jetzt einigermaßen aus ,aber wollte eure meinungen lesen.ich will sie dann im mai direkt in den garten pflanzen.klimatisch sollte es schon passen denke ich.was denkt ihr nun preis-größe ok? Das mit dem etwas abgehärtet hört wich auch gut an? So und zum schluss wurzelmasse ? Zu wenig ? Bin gespannt auf eure meinung. ps. Bitte schnell ein paar meinungen da bald bestellt werden soll. lg bana
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: eure meinungen zum palmenkauf ! (bitte schnell ;D )

 · 
Gepostet: 08.04.2012 - 09:55 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.