Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 10:54 Uhr  ·  #46
Wie jetzt? Besteht doch noch eine Hoffnung?

Auf Seite 2 hat Rose es mir verboten.

Na, wer hat hier mehr zu sagen?

Keine Sorge, ich find eigentlich, den Gewinn hat ein jüngerer Greenie besser verdient. Ich könnt mir ja nen Kasten kaufen.

Einen Schmetterling hab ich übrigens noch für euch:
Distelfalter1020579.jpg
Distelfalter1020579.jpg (181.91 KB)
Distelfalter1020579.jpg
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 14:03 Uhr  ·  #47
Zitat geschrieben von daylily
Na, wer hat hier mehr zu sagen?


Hier zählt mehr, wer hat die schöneren Bestechungsideen... Ich locke mit dampfendem, frisch gebrühtem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 17:43 Uhr  ·  #48
Ihr seit bestechlich?
Hab ich es doch gewußt...
ich mach da nicht mit,soll das Glück entscheiden
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 19:08 Uhr  ·  #49
Bestechlich, was die Teilnahmeerlaubnis für Moderatoren betrifft. Darum geht's... Sonst nicht.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 19:16 Uhr  ·  #50
Darf ich jetzt mal eine ganz dumme Frage stellen, die jetzt bitte bitte nicht falsch verstanden werden soll! Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, es ist wirklich nicht böse gemeint und sollte auch nicht der Anstoß für ne riesige Diskussion sein!

Ich glaube, es dürfen ja eigentlich alle Leute mitmachen. Woher will man dann wissen, ob derjenige, der da die Mail mit Adresse geschickt hat, nicht einer der Moderatoren ist? Oder jemand, der halt zig E-Mails schreibt?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 19:19 Uhr  ·  #51
Die Regeln besagen, dass Mitglieder der Redaktion ausgeschlossen sind. Die sind ja alle mit Namen bekannt, die werden also ertappt, falls sie sich versuchen, den Kasten zu ergattern. Und jede Person darf nur einmal teilnehmen. Ein Max Müller aus Musterstadt kann damit also nur einmal teilnehmen. Und wenn es zwei Max Müller in Musterstadt gibt, dann ist das doof, für den Max Müller der als Zweiter schickt.
 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 268
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 30
Betreff:

Re: Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 · 
Gepostet: 15.02.2012 - 07:41 Uhr  ·  #52
Dann kann das Green Team ja auch noch mit seinem grenzenlosen Wissen glänzen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 · 
Gepostet: 15.02.2012 - 08:31 Uhr  ·  #53
Jetzt fehlt nur noch, dass der AWOW sich meldet...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 · 
Gepostet: 15.02.2012 - 12:11 Uhr  ·  #54
Zitat geschrieben von BigMama
Darf ich jetzt mal eine ganz dumme Frage stellen, die jetzt bitte bitte nicht falsch verstanden werden soll! Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, es ist wirklich nicht böse gemeint und sollte auch nicht der Anstoß für ne riesige Diskussion sein!

Ich glaube, es dürfen ja eigentlich alle Leute mitmachen. Woher will man dann wissen, ob derjenige, der da die Mail mit Adresse geschickt hat, nicht einer der Moderatoren ist? Oder jemand, der halt zig E-Mails schreibt?


wir kennen alle emailadressen der redaktion/moderation, auch die postadressen

und ausserdem sind fair, auch wenn´s manchmal zum ist so schöne preise würden wir auch gerne gewinnen wollen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Gewinnspiel - Schmetterlingskasten - bis 20. Februar

 · 
Gepostet: 19.02.2012 - 10:14 Uhr  ·  #55
Ich habe gesehen, morgen ist Anmeldeschluss. Jetzt wird es aber höchste Zeit, die Mail abzuschicken. Los geht's! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder so....
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 484
Dabei seit: 05 / 2010

Blüten: 10
Betreff:

Die Gewinnerin!

 · 
Gepostet: 04.04.2012 - 12:25 Uhr  ·  #56
Die Gewinnerin:

In der letzten Ausgabe des Pflanzenmagazins haben wir einen Schmetterlingskasten für den eigenen Garten oder Balkon verlost.

Gewonnen hat:

Sabrina M. aus Velbert

Der Schmetterlingskasten wurde bereits verschickt.

Die Redaktion gratuliert dem glücklichen Gewinner und drückt allen die Daumen für das neue Gewinnspiel!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön

Worum geht es hier?
Das redaktionelle Pflanzen-Magazin mit umfangreichen Pflanzenbeschreibungen, Anleitungen sowie Tipps rund um die Welt der Pflanzen .

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.