Bin mir nicht sicher ob es hier her gehört

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Bin mir nicht sicher ob es hier her gehört

 · 
Gepostet: 02.04.2012 - 17:13 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe in meinem Postfach Post und kann diese nicht lesen. Es heißt, man muß mindestens 3 Beiträge geschriben haben und das habe ich schon getan. Gestern konnte ich dann auch das Postfach öffnen und antworten. Heute aber, kann ich wieder nichts machen und erhalte wieder diese Ansage mit den drei Beiträgen, die ich aber schon geschrieben habe.
Was kann ich da denn noch machen?
kdb
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 253
Dabei seit: 03 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Bin mir nicht sicher ob es hier her gehört

 · 
Gepostet: 02.04.2012 - 18:18 Uhr  ·  #2
hi mechthilde,

schau mal bitte dort, wo du schon geschrieben hast. links davon stehr die anzahl deiner bisher geschriebenen beiträge, und da kann ich bisher nur eine 2 sehen. also, du schreibst noch den einen beitrag und schon dürfte dein problem gelöst sein.

kdb
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bin mir nicht sicher ob es hier her gehört

 · 
Gepostet: 02.04.2012 - 18:19 Uhr  ·  #3
hallo mechthild

herzlich willkommen

stell dich hier forum/ftopic81315.html mal vor, dann hast du auch deinen nötigen dritten beitrag
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Bin mir nicht sicher ob es hier her gehört

 · 
Gepostet: 02.04.2012 - 18:30 Uhr  ·  #4
Lieben Dank für die Hilfe und es hat funktiniert...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Bin mir nicht sicher ob es hier her gehört

 · 
Gepostet: 03.04.2012 - 09:05 Uhr  ·  #5
Ich weiß, die gratis Anzeigenabteilung bei Green ist eine tolle Sache. Ich muss aber zugeben, ich persönlich finde es immer toll, wenn sich neue Greenies auch über die Anzeigen hinaus am Forum beteiligen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.