Probleme beim Laden dieser Seite

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 18:13 Uhr  ·  #61
Ich habe mit der Seite auch keine wirklich ganz großen Probleme. Vor ein paar Tagen kam ich nachmittags mal nicht rein, da kam eine Fehlermeldung, aber sonst sind die Probleme auf Normalmaß.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Meck/Pomm
Beiträge: 143
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 10:18 Uhr  ·  #62
Hallo, an der Bildergröße kann es nicht liegen, habe vorher verkleinert.
Nach erfolglosem Laden zeigt er mir an "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"

Habe es auch schon mit dem PC meines Sohnes versucht, geht auch nicht.

Gruß
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 11:01 Uhr  ·  #63
ich weiss nicht woran es bei dir liegen könnte

lösch mal charche und verlauf

TEST

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 11:03 Uhr  ·  #64
versuch einmal noch etwas mehr zu verkleinern, ich hatte das Problem auch schon einmal. Obwohl es von der Größe her hätte passen müssen (denke ich), ging es erst, als ich das Bild noch mehr verkleinert hatte
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Meck/Pomm
Beiträge: 143
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 22:46 Uhr  ·  #65
Lieben Dank für eure Tipps. Ich habs jetzt über Mozilla versucht und es hat beim 2.(!!!) mal geklappt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 22:54 Uhr  ·  #66
ich habe in letzter Zeit das Problem das ich Green stundenlang nicht erreichen konnte bis ich einen Cookie zugelassen habe seitdem geht es... aber vorher ging es auch ohne Keks
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 21.01.2012 - 20:51 Uhr  ·  #67
Hallo,

seit etlichen Tagen hat mein Rechner hier Probleme. Manchmal schon bei der Anmeldung, meist aber nach dem Lesen weniger Beiträge hängt er sich auf und reagiert auf kein Kommando mehr, außer dem zum Herunterfahren.
So macht das Stöbern hier natürlich keinen Spaß. Vor allem hüte ich mich, hier "mal kurz" reinzuschauen.
Ich bin edv-technisch nicht so versiert dass mir spontan einfällt, woran das liegen könnte. Ich habe auch wenig Lust da intensiv nachzuforschen, mache derzeit also meist einen Bogen um dieses Forum.
Beim Besuch anderer Seiten oder auch Foren habe ich diese Probleme nicht
Diese Mitteilung hat nun funktioniert, nachdem in den Rechner zweimal runtergefahren und neu gestartet habe.

Grüße H.-S.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 23.01.2012 - 14:01 Uhr  ·  #68
cache mal löschen, verlauf leeren

und vielleicht mal den CCleanerdurchlaufen lassen, wenn du den hast, wenn nicht den kann man kostenlos runterladen, sich den so einstellen, das der bei jedem runterfahren gleich alles löscht
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 28.03.2012 - 21:38 Uhr  ·  #69
Aus irgendeinem Grund komme ich seit ein paar Tagen nur noch über's Portal zu den Beiträgen und da stehen bekanntlich nur die letzten 20, ansonsten zeigt's bei den anderen Button's: Allgemeiner Fehler, Could not insert search results, DEBUG MODE ??

vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 29.03.2012 - 11:36 Uhr  ·  #70
Bei mir ist die Verbindung nicht möglich, wegen einem meditierenden Guru
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 29.03.2012 - 15:43 Uhr  ·  #71
komisch, ich hab keine probleme mehr

anscheinend können einige auch in ihrem blog nichts mehr bearbeiten
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 29.03.2012 - 16:04 Uhr  ·  #72
Rose, ich bin heute zeitweise auch nicht ins Forum gekommen. Aber das geht mittlerweile wieder.
Allerdings habe ich im Moment ein kleines Problem mit meinem Blog. in der Kategorie Aussaat+Aufzucht 2011/12 habe ich mittlerweile 5 Beiträge, aber wenn ich die Kategorie anklicke, ist kein einziger der Beiträge zu sehen.
Ich kann sie nur über "alle Beiträge anzeigen" sehen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 29.04.2013 - 12:32 Uhr  ·  #73
Ich kann mich heute im Forum kaum bewegen. Ich komme in viele Threads und Unterforen nicht rein, und Beiträge erstellen klappt auch nur nach mehreren Anläufen. Das war schon heute morgen um 5 so, aber jetzt ist es noch viel schlimmer......
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 29.04.2013 - 12:42 Uhr  ·  #74
ich hab keine probleme

lösch mal die coockies und den verlauf, evtl hat sich da was aufgehängt

ccleaner der räumt beim hoch-oder runterfahren gleich auf
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 09.05.2013 - 04:07 Uhr  ·  #75
Das Problem hat sich von selbst erledigt. Ich fahre den Computer in letzter Zeit manchmal tagelang gar nicht runter, sondern nutze die Standby-Funktion. Nachdem ich ihn das nächste Mal richtig runtergefahren hatte, war das Problem weg. Vermutlich setzten sich alle möglichen Einstellungen (cookies, cache, Verlauf, was auch immer.....) nur beim Runterfahren automatisch zurück, aber nicht bei Standby.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.