BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 16:26 Uhr  ·  #106
hallo,
da das Interesse ja wohl doch sehr groß ist, wer die Plätze ab 4 belegt hat, habe ich heute eine Lösung vor Augen gesehen: schickt doch den übrigen Blogteilnehmern einfach eine PM mit den Teilnehmerplätzen, dann wissen wenigstens die Teilnehmer, wo sie stehen. In jedem Wettbewerb gibt es eine Rangliste und mit den hinteren Plätzen muß man auch umgehen können.

Aber ich finde natürlich auch die Einstellung der Moderatoren zu der Frage total korrekt Der Blogaward ist durch, die Besten stehen fest und NUR um die Besten geht es doch. Es geht nicht darum, im Anschluss noch den Wettbewerb zu analysieren, um fest zu stellen, was man besser machen kann.

Mir hat es Spaß gemacht, daß ich mit gemacht habe und freue mich, daß sich den ersten Platz sogar Zweie teilen dürfen.

Grüsse
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 19:05 Uhr  ·  #107
Hallo in die Runde

Ich wurde gebeten, hier das GANZE Ergebnis zu posten....seid ihr euch sicher, dass ihr das wollt?
Man sollte, wie Canica schon schrieb, bedenken, dass einige User nicht gut finden und/oder verletzt sind, weil sie kaum oder gar keine Stimmen bekommen haben...
Und ich verstehe den ganzen Sinn auch nicht, warum man von jedem die Stimmzahl wissen will

Aber egal wie, ich hab die Papiere, wo alles notiert ist, zuhause....und ich bin momentan in Schweden im dicken Schnee, bis Sonntag Abend
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 19:54 Uhr  ·  #108
Aus den von Canica genannten Gründen werden wir die gesamte Ergebnisliste nicht öffentlich posten. Es war auch nicht das Ziel dieses Wettbewerbs zu zeigen, wer am wenigsten Stimmen bekommen hat.
Wer dennoch wissen möchte, wieviele Stimmen sein Beitrag bekommen hat, kann sich per pn an Tabsi wenden. Vorrausgesetzt, sie schneit in Schweden nicht ein.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 19:57 Uhr  ·  #109
@angemeldeter Gast,
das empfinde ich als sehr akzeptable Lösung-und nein, ich werde keine PN an Tabsi schreiben, sondern wünsche Tabsi einen schönen Schweden-Aufenthalt.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1818
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 20:38 Uhr  ·  #110
Ich finde den Vorschlag auch o.k. und ich werde Tabsi auch in Ruhe lassen !

Aber ich muss da noch was loswerden:
Wenn man an einem Wettbewerb egal welcher Art mit einem der hinteren Plätzen nicht klarkommt, dann sollte man nicht daran teilnehmen.
Irgendwie hatte ich heute Vormittag als ich die letzten Beiträge gelesen hab, ein unangenehmes Gefühl und hatte auch in dem Moment irgendwie keine Freude mehr an meiner Auszeichnung bzw. Gewinn .

Das Ganze ist doch ein Spiel und es erwarten einen ja auch keine Gewinne in Millionenhöhe (was natürlich super wäre) oder eine öffentliche Auszeichnung wie den Nobelpreis, die/den man gerne gehabt hätte.
Also beim Fotowettbewerb gibt es auch nur drei vordere Plätze. Da landete ein von mir eingereichtes Foto auch schon mal im Nirwana – aber neidisch auf die Gewinner zu sein, dieses Gefühl ist zum Glück fremd für mich.
Ich werde trotzdem, wenn ich Lust und Laune habe, weiterhin an den Wettbewerben teilnehmen – egal wie sie ausgehen werden !
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 20:57 Uhr  ·  #111
Ich danke euch.

für behauptungen, die man so aufstellt, weil ich nur nachgefragt habe.

Ich hab zu keiner Zeit behauptet, dass ich von all denen die Stimmen wissen will-


Es geht keine PN an Tabsi.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 21:01 Uhr  ·  #112
Zitat geschrieben von walmar
Dann mach doch bitte alle öffentlich, vielleicht möchten die anderen es ja auch wissen,
wo sie stehen.


Nur zur Erinnerung... Egal jetzt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 21:14 Uhr  ·  #113
Ich habe mich schon entschuldigt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 21:26 Uhr  ·  #114
Magenta, eins muss ich noch loswerden.
Den Gewinnern ist ihr Sieg klar gegönnt! Genießt, ihr habt's verdient!
Es geht doch nicht um Neid, Zweifel oder sonst so was, sondern um die reine Neugier....
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Germering
Beiträge: 134
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 05.03.2012 - 10:32 Uhr  ·  #115
Och schade, ich wollte auch beim BlogAwaerd mitmachen und hab's verpasst!
Letztes Jahr wurde ich extra darauf hingewiesen dran teilzunehmen.
Wusste aber auch nicht wie das geht! Kann mir einer den Ablauf erklären?
Oder wo bekommt man Infos darüber?

Ich bin seit letzten Sommer ganz neu dabei - hab also wohl ein Jahr Zeit meinen Blog zu optimieren!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 05.03.2012 - 11:02 Uhr  ·  #116
Bellamona, das steht alles am Anfang des Threads.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 46
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 05.03.2012 - 11:02 Uhr  ·  #117
Guck mal vorn auf der ersten Seite, da ist alles erklärt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Germering
Beiträge: 134
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: BLOGaward 2011/2012 - Ankündigung und Talk

 · 
Gepostet: 05.03.2012 - 11:48 Uhr  ·  #118
Oh sorry - ihr habt Recht!
Die Suche hat mich gleich ans Ende des Threads gebracht.
Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.