Probleme mit persönlicher Galerie

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 42
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Probleme mit persönlicher Galerie

 · 
Gepostet: 14.06.2010 - 23:30 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich kann leider unter "Infos zum Forum" keine Themen erstellen (?!?), daher frage ich hier...
wie funktioniert das mit den persönlichen Galerien?
In Moment kann ich bei den Userbildern nur Bilder in öffentliche Kategorien hochladen, nicht aber in meine "persönliche Galerie"
Ich denke ja, dass ich zuerst eine Kategorie innerhalb meiner Galerie erstellen müsste, um dort etwas hochzuladen... jedoch bekomme ich bei dem Versuch Kategorien zu erstellen immer eine Fehlermeldung "keine valide Kategorie gewählt" oder so...
Weiß jemand Rat?

LG
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme mit persönlicher Galerie

 · 
Gepostet: 14.06.2010 - 23:43 Uhr  ·  #2
hallo

das problem haben wir alle, funktioniert im moment nicht und die fehlerbehebung wird einige zeit dauern

der admin hat ím moment nicht so die zeit, den fehler zusuchen

du kannst aber auch einen blog anlegen, der wird dann freigeschaltet und du kanst da bilder hochladen
Azubi
Avatar
Beiträge: 42
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Probleme mit persönlicher Galerie

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 12:29 Uhr  ·  #3
Danke für die Info
Ich warte dann wohl, bis es wieder geht
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Probleme mit persönlicher Galerie

 · 
Gepostet: 23.02.2012 - 19:48 Uhr  ·  #4
Ich möchte Bilder aus meiner Galerie im Chat zeigen, wenn ich den Link in den Chat kopiere und öffne kommt bei mir und bei ein paar anderen Usern die Meldung: keine Berechtigung. Aber ein Teil der anderen Chatter können das Bild sehen.

vlG Lapismuc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.