Nistkasten - Groß genug?

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Steiermark
Beiträge: 92
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Nistkasten - Groß genug?

 · 
Gepostet: 22.02.2012 - 15:46 Uhr  ·  #1
Hi!

Habe eine kleine Kiste aus Holz .Weil mir damit eigentlich nichts besseres einfellt ,wollte ich einen Nistkasten draus machen .Aber ist der eigentlich groß genug(wenigstens für Tannenmeisen):
15x12,5x14x5cm?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Nistkasten - Groß genug?

 · 
Gepostet: 22.02.2012 - 15:50 Uhr  ·  #2
Guck mal bitte hier in diesem Thread:
forum/ftopic23687.html
mit den weiteren Links von Rose- einfach anklicken und durchlesen, da ist es ganz gut beschrieben beim NABU.

Ansonsten kannst du auch erst mal, wenn du eine Frage hast und nicht weißt, ob es das schon im Forum gibt, die Suchfunktion verwenden.
Dur wirst staunen, wie viele Themen wir hier bei uns schon besprochen haben und meist findest du dabei auch die passenden Antworten auf deine Fragen.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Steiermark
Beiträge: 92
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Nistkasten - Groß genug?

 · 
Gepostet: 22.02.2012 - 16:04 Uhr  ·  #3
Mara ,ich hatte das eh schon gelesen .Bin dann aber mit dem Hund spazieren gegangen und habs
weg geklickt .Hab mir nicht alles gemerkt was da gestanden ist .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.