Physalis Paprika Tomate Krank

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Physalis Paprika Tomate Krank

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 11:10 Uhr  ·  #1
hey würde gerne mal wissen ob mir hier vielleicht einer von euch weiterhelfen kann Folgende Probleme

Paprika Physalis und Tomaten haben ganz verkrüppelte in sich gerollte dicke blätter und wachsen tun sie irgendwie auch nicht mehr weiter bei der Physalis haben sich erst die gesunden Blätter nach unten gesenkt und sich wild gedreht und dann wuhs sie oben nicht weiter, weiß nicht weiter und finde auch mit googeln nix

Bitte um eure Hilfe
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Physalis Paprika Tomate Krank

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 11:14 Uhr  ·  #2
Fotos deiner Pflanzen sowie Infos zum Düngen, Standort ect wäre schon hilfreich
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Physalis Paprika Tomate Krank

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 11:22 Uhr  ·  #3
ich dünge mit bio Gemüse Dünger aus dem Baumarkt stehen tun sie an der Südseite des Hauses Bilder Werde ich heute Abend machen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Worum geht es hier?
Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.