Pflanzenverkauf wegen Gartenaufgabe, Preise? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Pflanzenverkauf wegen Gartenaufgabe, Preise?

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Ihr Lieben, zuerst... falls es nicht die Richtige Ecke ist, dann bitte verschieben.

Ich löse meinen Garten wegen Umzug auf. Da stehen einige Schöhnheiten zumindest in meinen Augen :D
Diese waren in der Anschaffung schon recht teuer und sind ja nun auch ein paar Jährchen gewachsen. Ich habe einige Interessenten für die Pflanzen und bin unsicher was ich da preislich nehmen kann. Und so ein Umzug kostet ja auch...
Ich liste mal auf, es wäre sehr schön, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt

Glanzmispelstamm: Stammhöhe 95cm, Umfang 300cm
Rispenhortensie Vanilla fraise: 150cm hoch
diverse Ballhortensien: 60-100cm hoch im jetzigen Zustand, also noch ohne Blüte
Buddleja davidii 85cm hoch
uetersener Klosterrose: 160cm nach Schnitt
Weigelie Bristol ruby 100cm

Vielen dank im Voraus und einen schönen Abend noch
Barbara
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 3
Blog: Blog lesen (50)
Renommee: 77
Blüten: 871
Hallo Badi1981,
Ich fürchte. dass deine Schätzchen keinen Gewinn bringen werden. Oder hast du sie regelmäßig verschult (s. Link)? Ansonsten ist es ein hohes Risiko, größere Pflanzen umzusetzen. Da wird niemand auch noch viel Geld dafür bezahlen. Am besten wäre es aus meiner Sicht, sich mit dem Nachnutzer zu einigen.

http://www.gartentechnik.de/News/2010/1 ... r_wurzeln/
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo, dank dir für die Antwort. Naja bewusst hab ich das nicht gemacht. Aber beim letzten Umzug vor 2 Jahren, hab ich das gemacht, ohne es zu wissen, sonst hätte ich die Pflanzen gar nicht umgesetzt bekommen. teilweise nochmal beim umsetzen letztes Jahr auch. Es ist alles tiptop angekommen und angewachsen

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Preise für Mörtelkübel von Scrooge, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 35 Antworten

1, 2, 3

35

24006

Do 25 Mär, 2010 16:03

von Scrooge Neuester Beitrag

Preise im Shop?!? von Fabi23, aus dem Bereich Shop & Versand & Prämien mit 23 Antworten

1, 2

23

5940

Fr 17 Okt, 2008 8:29

von nazareno Neuester Beitrag

Preise für Torftöpfe von Scrooge, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

1954

Do 21 Jan, 2010 17:31

von Scrooge Neuester Beitrag

Worterklärung! Die Preise steigen 2008 moderat von inkalilie, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 18 Antworten

1, 2

18

4275

Sa 12 Jan, 2008 19:48

von gudrun Neuester Beitrag

Das schöne GREEN24 Gewinnspiel - Tolle Preise gewinnen... von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

2324

Di 05 Jul, 2011 21:55

von Frank Neuester Beitrag

Von wegen Meisenknödel von Baghira, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 6 Antworten

6

937

Di 25 Mär, 2008 16:24

von Baghira Neuester Beitrag

wegen Frauenüberschuss.... von DonnaLeon, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 115 Antworten

1 ... 6, 7, 8

115

6936

Mi 30 Apr, 2008 15:06

von DonnaLeon Neuester Beitrag

Idee zur Dekoration von Wegen..... von cat, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 5 Antworten

5

5313

Mi 30 Aug, 2006 14:50

von cat Neuester Beitrag

Staunässe wegen Pflanzensitter von steffi7, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 7 Antworten

7

1033

Mo 08 Sep, 2008 15:56

von Norbert Neuester Beitrag

November kahl? Von wegen! von Baghira, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 13 Antworten

13

3061

Mi 19 Nov, 2008 23:00

von knupsel Neuester Beitrag