Pflanzentausch - Frage

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Pflanzentausch - Frage

 · 
Gepostet: 01.02.2012 - 14:57 Uhr  ·  #1
Hallo miteinander,
ich habe eben das Forum weitestgehend durchstöbert, bilde mir ein, dass es hier früher einmal einen Thread gab zum Pflanzen tauschen bzw. von anderen ergattern bzw. selber Pflanzen-Nachzuchten/-ableger anbieten...
Gibt es den noch? Wenn ja, wo? Und wenn nicht, was mach ich dann?
LG Marq
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Pflanzentausch - Frage

 · 
Gepostet: 01.02.2012 - 14:58 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzentausch - Frage

 · 
Gepostet: 01.02.2012 - 15:12 Uhr  ·  #3
Hey, lieben Dank
LG Marq
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Pflanzentausch - Frage

 · 
Gepostet: 16.04.2012 - 12:51 Uhr  ·  #4
Hallo,

gibt es auch irgendwo eine Möglichkeit, unzuverlässige " Tauschpartner " zu melden bzw in Erfahrung zu bringen ?
Es reicht ja , wenn eine Person negtive Erfahrungen sammelt .
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Pflanzentausch - Frage

 · 
Gepostet: 16.04.2012 - 12:58 Uhr  ·  #5
Bitte PN an ein Mitglied der Moderation
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Pflanzentausch - Frage

 · 
Gepostet: 16.04.2012 - 18:09 Uhr  ·  #6
Okay- danke.
Ich warte noch zwei Tage Vielleicht tut sich ja noch was
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.