Pflanze mit zwei dicken Blättern-Buchen Keimling - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Pflanze mit zwei dicken Blättern-Buchen Keimling

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallohallo, wer kann mir denn sagen wie diese Pflanze heißt. Damit ich weiß mit was ich es zu tun hab und mir keine Plage in den Garten hole.
Bilder über Pflanze mit zwei dicken Blättern-Buchen Keimling von Di 18 Apr, 2017 19:56 Uhr
1492537830581.jpg
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Bilder: 1
Blog: Blog lesen (108)
Renommee: 13
Blüten: 130
Hallo Holzkopf,

willkommen im Forum. :D
Das ist ein Buchen Keimling.

LG
iriri
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Prima - Danke für die schnelle Antwort. Keine Gefahr also und ein neuer Bewohner in meinem großen Garten. Schönen Abend weiterhin noch .

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Unbekannte Pflanze mit dicken Blättern! Sansevieria von Kicki, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1849

So 15 Nov, 2009 21:43

von Canica Neuester Beitrag

Alles gute für itschis Dicken !!! von Taddy, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 28 Antworten

1, 2

28

2900

Mo 16 Jul, 2007 7:53

von Saoirse Neuester Beitrag

Von welcher pflanze ist dieser Keimling?? von Pepper, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

1005

Do 22 Apr, 2010 22:15

von nolina1989 Neuester Beitrag

Wie lange wird eine Pflanze als Keimling bezeichnet? von Anja67, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

1393

So 27 Apr, 2008 15:11

von Rinny Neuester Beitrag

Zwei zum Preis von einer - unbekannte Pflanze! Lebermoos von Cunia, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

1860

Mi 23 Apr, 2008 14:44

von gudrun Neuester Beitrag

Wassermelone - zwei verschiedene Sorten an einer Pflanze? von Habanero Red, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

335

Fr 10 Jun, 2016 13:48

von Beatty Neuester Beitrag

Zwei Avocados - zwei Blatttypen? von NelaH, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

375

So 09 Mär, 2014 13:54

von NelaH Neuester Beitrag

Was ist das für ein Keimling? von Gysmo, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

2836

Sa 20 Jun, 2009 11:07

von Gysmo Neuester Beitrag

Was für ein Keimling ist das? von Benutzername, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

1253

Fr 30 Okt, 2009 22:31

von Ruth Neuester Beitrag

Was für ein Keimling ist das? von obstsalat, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

831

So 10 Apr, 2011 17:27

von bbbssx Neuester Beitrag