Perspektivenwechsel

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Perspektivenwechsel

 · 
Gepostet: 24.05.2013 - 22:03 Uhr  ·  #1
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: REcklinghausen
Beiträge: 740
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Re: Perspektivenwechsel

 · 
Gepostet: 24.05.2013 - 22:52 Uhr  ·  #2
Cooles Video! Die Karnivore ist zum Brüllen!
Man stelle sich mal vor: So geht es unseren Pflanzen ja tatsächlich oft! Tagtäglich meint es jemand gut mit ihnen, dabei macht er genau das Falsche. Besonders das Übergießen ist ja Gang und Gäbe. Da fehlt also noch die Vierte im Bunde, bei der unten aus dem Topf die Schwimmflossen rauslugen...
Danke fürs Zeigen, Nativitas!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Perspektivenwechsel

 · 
Gepostet: 24.05.2013 - 23:01 Uhr  ·  #3
Klasse, ich hab's schon zweimal geguckt, wie im richtigen Leben!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Perspektivenwechsel

 · 
Gepostet: 24.05.2013 - 23:06 Uhr  ·  #4
toll gemacht, ich schaue es mir auch gleich noch ein weiteres Mal an
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Dokumentationen und Berichte in den Medien

Worum geht es hier?
Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur...
Filme über Gärten, Pflanzen und Natur in Form von Berichten und Dokumentationen. Videos zu aktuellen Themen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.