Passionsblumen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Passionsblumen

 · 
Gepostet: 23.03.2009 - 22:00 Uhr  ·  #1
Hallo,
kann jemand ein gutes Buch über Passionsblumen empfehlen?
LG Puepp
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Passionsblumen

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 06:52 Uhr  ·  #2
bei ulmers gibt es ein buch, in dem eine vielzahl von pasionsblumen beschrieben werden, mit foto und haltungsbedingungen. kann es nur empfehlen.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Passionsblumen

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 08:23 Uhr  ·  #3
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Passionsblumen

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 08:55 Uhr  ·  #4
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Passionsblumen

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 11:46 Uhr  ·  #5
Puepp,
einen Farbatlas....ganz neu, hab ich hier noch liegen.....ich hab den auch....das ist sozusagen meine Passibibel....nur die neueren Hybriden sind noch nicht drin.....da halt die Auflage noch die erste ist.
Ist auch fraglich, ob das nochmal aufgelegt wird, die machen das ja privat....
Empfehlenswert ist es auf jeden Fall...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.