Passiflora Frucht

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Passiflora Frucht

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 17:45 Uhr  ·  #211
@Schlingel: ich hab das so verstanden, dass Pimki nach der obigen Frucht fragt... und das ist zumindest von einem Elternteil caerulea. Sonst hätte ich das nicht geschrieben!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 94
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Passiflora Frucht

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 19:57 Uhr  ·  #212
Ach ja, vielleicht bin ich ja übervorsichtig. Unsere Lütte wird jetzt drei Jahre alt, und ich bin sehr geübt darin, überall Gefahren zu sehen und ALLE möglichen Mißverständnisse vorauszuahnen.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Passiflora Frucht

 · 
Gepostet: 10.07.2007 - 09:58 Uhr  ·  #213
Ja klar, kann ich verstehen... bei Kindern sollte man da echt vorsichtig sein.....die versuchen gerne mal rote Beeren oder ähnliches und schwupps ist man im Krankenhaus!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.