Passiflora caerulea und andere Arten!

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Passiflora caerulea und andere Arten!

 · 
Gepostet: 18.07.2010 - 22:36 Uhr  ·  #11236
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Passiflora caerulea und andere Arten!

 · 
Gepostet: 19.07.2010 - 09:52 Uhr  ·  #11237
Hi!
Hier mal ein Bild der Passi von gestern:
http://img441.imageshack.us/i/cimg9008.jpg/

Die Wurzeln sahen auch alle gut, also weiß aus. Hab nach dem Topfen ne ordentliche Ladung Wasser gegeben, weil ich das normalerweise immer so mache.
Ich bin etwas ratlos...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Passiflora caerulea und andere Arten!

 · 
Gepostet: 19.07.2010 - 23:07 Uhr  ·  #11238
Vielleicht hast du es zu gut mit dem Angießen gemeint....vielleicht war es aber auch wirklich der Standortwechsel...vom Gewächshaus- also indoor- nach draußen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.