Palme wird braun??

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Palme wird braun??

 · 
Gepostet: 07.06.2008 - 20:55 Uhr  ·  #211
ich zeig dir mal was ich auf dem bild sehe,also trotz brille,ich seh nix,soviel zu den fotos

und wenn du sie erst 4 tage hast,keine schädlinge dran sind,dann waren die löcher schon, so und nu geh ich meine pflanzen giessen,schönen abend noch
palme.jpg
palme.jpg (763.64 KB)
palme.jpg
Azubi
Avatar
Beiträge: 40
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Palme wird braun??

 · 
Gepostet: 07.06.2008 - 21:00 Uhr  ·  #212
so wie bei dieser topic davon das bild mit den löchern sieht bei mir genauso aus bloß das das braun rechts und links des lochrs nicht erkennbar ist! dir auch jop ich gieß die auch ncohmal morgen! also ist alles gut ok die kleinen löcher die die kamera nicht dargwestellt hat werden wohl weggehen hab gelesen im anderen theard das das überwinterungsprobleme sind!! das sit das bild so sehen meine löcher auch aus bloß viel kleiner vieleicht 1x7mm forum/download.php?id=52327
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Palme wird braun??

 · 
Gepostet: 07.06.2008 - 21:06 Uhr  ·  #213
Schau auf jeden Fall genau hin, evtl mit eine Lupe. Nicht, daß Du plötzlich ganz viele Punkte hast, weil es doch irgendein Ungeziefer war.
Azubi
Avatar
Beiträge: 40
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Palme wird braun??

 · 
Gepostet: 07.06.2008 - 21:09 Uhr  ·  #214
hab ich sonst bewegen die sich doch oder ich hab die 1 minute beobachtet und nichts ist geschehen!! ich hab das fernglas von meinem opa genommen und geguckt hab die punkte aber nciht gefunden!
Azubi
Avatar
Beiträge: 40
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Palme wird braun??

 · 
Gepostet: 07.06.2008 - 21:14 Uhr  ·  #215
wie sieht man die schädlinge, meine punkte sind ca 0,5 mm groß und mit dem fernglas find ich die nciht aber das aknn auch staub sein!! weil ich meine beim kauf waren die noch nciht da!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.