Palme Phoenix canariensis wächst nicht

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Palme Phoenix canariensis wächst nicht

 · 
Gepostet: 24.01.2014 - 19:38 Uhr  ·  #1
Hallo ihr lieben habe noch ein weiteres Problem.
Ich habe seit knapp 1jahr meine schöne Palme aber sie wird ncht größer oder verschlechtert sich. Habe sie erst letztes Jahr umgetopft, weil ich dachte das es dran liegt aber das war, wie es aussieht auch nicht der Grund.
Vielleicht könnt mir dabei helfen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Palme Phoenix canariensis wächst nicht

 · 
Gepostet: 24.01.2014 - 21:46 Uhr  ·  #2
Bilder bitte lieber kaufmann, danke dann wird dir geholfen

LG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: Palme Phoenix canariensis wächst nicht

 · 
Gepostet: 24.01.2014 - 21:50 Uhr  ·  #3
Und eventuell noch ein bisschen was über die bisherige Pflege: Standort, Wassergaben etc.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.