Osterwichteln 2017 - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 87  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Osterwichteln 2017

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 687
Registriert: Do 15 Mär, 2012 13:50
Wohnort: Im Wichtelland
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragPflanzsusiFr 14 Apr, 2017 21:05
Hallo, liebe Pflanzsusi!
Du hast alles richtig gemacht! Ich hatte leider die letzte Zeit recht viel um die Ohren (musste auch jetzt über Ostern) durch arbeiten.
Ich hoffe du hast trotz meines Schweigens etwas Freude an den Pflanzen und anderen Kleinigkeiten.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, schönes Frühlingswetter und mehr Zeit als dein Wichtelchen.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7206
Bilder: 23
Registriert: Do 06 Jul, 2006 12:27
Wohnort: Lotte 1 Klimazone 7b
Blog: Blog lesen (2)
Geschlecht: männlich
Renommee: 5
Blüten: 6377
BeitragRe: Osterwichteln 2017Sa 15 Apr, 2017 23:09
Wünsche auch allen Frohe Ostern und auch noch ein Dankeschön an mein Wichtel wo ich weis wer es ist . :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 639
Registriert: Di 28 Apr, 2009 14:57
Wohnort: Farchant
Blog: Blog lesen (2)
Renommee: 2
Blüten: 20
OfflineKaa
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1959
Bilder: 11
Registriert: Di 23 Aug, 2011 10:23
Wohnort: an der Nordseeküste....
Geschlecht: weiblich
Renommee: 14
Blüten: 140
BeitragRe: Osterwichteln 2017So 16 Apr, 2017 21:10
Soooo, hier mal mein Paket!

(Die Schoko-Eier und sonstigen Süßigkeiten habe ich schon vernascht, der Hase wird sicher auch kein langes Dasein mehr fristen müssen... :lol: )

Lieber Wichtel, hab' vielen lieben Dank! :knicksx:

Ich habe heute schon Platz auf den Fensterbänken geschaffen - der Sonnenblumenbaum reizt mich wie verrückt und an Maracuja will ich mich auch gleich, sofort und umgehend versuchen!

Herzliche Grüße nach Wichtelhausen
Bilder über Osterwichteln 2017 von So 16 Apr, 2017 21:10 Uhr
IMGP5012.JPG
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 687
Registriert: Do 15 Mär, 2012 13:50
Wohnort: Im Wichtelland
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragRe: Osterwichteln 2017Mo 17 Apr, 2017 12:25
@Rose23611

Schande über mich :oops: Ich habe den Beipackzettel für Dein Osterwichtelpaket gefunden, unter all den Lieferscheinen :lol:
Ich habe mir zu Ostern 2 neue Kühlgefrierschränke und eine neue Waschmaschine gegönnt und die Lieferungen sind zeitgleich mit dem versenden des Osterwichtelpaketes gefallen #-o
Also nachträglich ein frohes Osterfest (ein bischen Ostermontag ist ja noch) :roll:

Dein zerknirschtes Wichtel :cry:
Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12036
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 11:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragRe: Osterwichteln 2017Mo 17 Apr, 2017 12:44
Hallo, mein Wichtel

Gestern habe ich das 'eingewickelte' ausgewickelt und nach der Fotosession :mrgreen: mich über das große Ei hergemacht.
Das Goldpapier hätte meine Mutter, Gott hab' sie selig, sicherlich gebügelt, so einen schönen Glanz hat das.
Die Pflanzen sind schon im Garten und zum Glück ist grade leichter Nieselregen, also ideale Pflanzzeit. Die Sämereien kommen heute Nachmittag in die Erde.
Alles in allem war das wieder eine Superosterwichtelei :mrgreen: Vielen Dank an meinen Wichtel
und an unsere Wichtelfee stefanie-reptile für ihr Engagement =D>
Bild

vlG Lapismuc
Benutzeravatar
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Beiträge: 793
Bilder: 1
Registriert: Fr 01 Aug, 2014 21:18
Blog: Blog lesen (108)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 13
Blüten: 130
BeitragRe: Osterwichteln 2017Mo 17 Apr, 2017 23:31
Hallo mein lieber Wichtel!

Ich wünsche dir frohe Ostern, obwohl es fast schon rum ist. Aber bekanntlich kommt das Beste ja immer zum Schluss... :mrgreen:
Selbstverständlich habe ich mich gestern früh sofort auf dein Paket gestürzt!!! :lol:
Vielen vielen Dank für die tollen Pflanzen und die vielen Samen! Mein Garten wird dir im laufe des Jahres danken, denn wunderschöne Pflanzen werden ihn, mit oder ohne Kübel, schon bald verschönern.
Und da ich keinen Samen in seiner Verpackung leiden sehen kann, sind diese auch schon längst in der Erde!
Das Süsse hat Ostern nicht überlebt und auch für die restlichen tollen Dinge danke ich dir sehr!!
Allem in einem habe ich mich ganz doll gefreut, vielen lieben Dank nochmal!

@steffanie-reptile, auch dir wünsche ich noch ein frohes Rest Ostern!
Danke für deine Organisation und Moderation, ich freue mich schon auf das nächste mal!!! :-#: =D>
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 687
Registriert: Do 15 Mär, 2012 13:50
Wohnort: Im Wichtelland
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragRe: Osterwichteln 2017Di 18 Apr, 2017 7:21
Meine liebe iriri,
das ist Schottland das du dich So freust :)
Dann freue ich mich auch mit. Bin ja mal gespannt,wie dein Garten dann aussieht. Vielleicht stellst du mal Bilder rein von den Pflanzen,die da was werden.
Dann noch viel Spaß mit den Samen.
LG dein Wichtel
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 687
Registriert: Do 15 Mär, 2012 13:50
Wohnort: Im Wichtelland
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragRe: Osterwichteln 2017Di 18 Apr, 2017 7:23
Upps,ich meinte,das ist schön !
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 41717
Bilder: 64
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (94)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 40
Blüten: 11222
BeitragRe: Osterwichteln 2017Di 18 Apr, 2017 11:13
Wichtelfieber hat geschrieben:@Rose23611

Schande über mich :oops: Ich habe den Beipackzettel für Dein Osterwichtelpaket gefunden, unter all den Lieferscheinen
Ich habe mir zu Ostern 2 neue Kühlgefrierschränke und eine neue Waschmaschine gegönnt und die Lieferungen sind zeitgleich mit dem versenden des Osterwichtelpaketes gefallen #-o
Also nachträglich ein frohes Osterfest (ein bischen Ostermontag ist ja noch) :roll:

Dein zerknirschtes Wichtel :cry:



alles gut, ich hatte ja die richtige ahnung :xosternx: musst nicht zerknirscht sein
Benutzeravatar
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin
Beiträge: 122
Registriert: So 08 Jul, 2012 14:15
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragRe: Osterwichteln 2017Di 18 Apr, 2017 15:19
Lieber Wichtel.

Da ich über Ostern mit der Familie unterwegs war, konnte ich erst gestern das zusätzliche Geschenk öffnen. Ich bin so begeistert von der riesigen Auswahl an Samen. Da juckt es so gleich in den Fingern alle auszuprobieren :) die tolle und super leckere Schoki habe ich bereits mit den Kindern verputzt. Vielen vielen Dank. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Vor allem über das kleine Orchideen Bäumchen freue ich mich noch immer wie ein kleines Kind :D


Kann es kaum bis zum nächsten Wichteln abwarten. Es war eine ganz tolle Erfahrung für mich, die ich gerne wiederholen möchte.

Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage.

LG Tenshifreeya
Bilder über Osterwichteln 2017 von Di 18 Apr, 2017 15:19 Uhr
image1.JPG
image3.JPG
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 922
Bilder: 0
Registriert: Mi 03 Sep, 2014 0:24
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
Renommee: 14
Blüten: 140
BeitragRe: Osterwichteln 2017Di 18 Apr, 2017 16:57
Auch aus Zürich ein herzliches Danke an die Organisatorin :-#:

Und sorry nochmals für meine Überschwänglichkeit, lieber Wichtel, ich habe echt ein schlechtes Gewissen :oops:
Nun hat sich auch die Frage nach der Farbe des Klees geklärt - ich habe da zwei Arten verwechselt #-o Mannmannmann, ich war wohl ganz schön verpeilt letzten Donnerstag!
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 687
Registriert: Do 15 Mär, 2012 13:50
Wohnort: Im Wichtelland
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragRe: Osterwichteln 2017Di 18 Apr, 2017 21:57
Hallo digital Witness. Es freut mich ungemein dass dir die Sachen gefallen haben. :) Danke für dein Verständnis.
Das du das Päckchen zu früh aufgemacht hast, ist dir verziehen ;)

Anbei nochmal ein Foto von dem Klee. Hehe


Liebe Grüße
Dein Wichtel.
Bilder über Osterwichteln 2017 von Di 18 Apr, 2017 21:57 Uhr
image2.JPG
VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Osterwichteln 2008 von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 380 Antworten

1 ... 24, 25, 26

380

23698

Mi 19 Mär, 2008 23:09

von RamblingRose Neuester Beitrag

Osterwichteln 2010 von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 289 Antworten

1 ... 18, 19, 20

289

82962

Do 29 Apr, 2010 14:08

von edge_of_abyss Neuester Beitrag

Osterwichteln 2011 von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 748 Antworten

1 ... 48, 49, 50

748

83017

Di 31 Mai, 2011 21:13

von pokkadis Neuester Beitrag

Osterwichteln 2012 von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 597 Antworten

1 ... 38, 39, 40

597

88094

So 30 Mär, 2014 22:49

von eisenfee Neuester Beitrag

Osterwichteln 2013 von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 483 Antworten

1 ... 31, 32, 33

483

68029

Di 18 Mär, 2014 20:17

von GrüneHölle Neuester Beitrag

Osterwichteln 2014 von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 172 Antworten

1 ... 10, 11, 12

172

6965

Sa 11 Okt, 2014 19:07

von Kurti60 Neuester Beitrag

Osterwichteln 2015 von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 114 Antworten

1 ... 6, 7, 8

114

7799

Sa 29 Aug, 2015 8:28

von Perse Neuester Beitrag

Osterwichteln 2016 von stefanie-reptile, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 142 Antworten

1 ... 8, 9, 10

142

6595

So 10 Apr, 2016 19:52

von Lapismuc Neuester Beitrag

Osterwichteln-Anmeldung eröffnet! von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1608

Do 19 Feb, 2009 11:02

von Kiroro Neuester Beitrag

Osterwichteln 2009 Talk II von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 804 Antworten

1 ... 52, 53, 54

804

56261

Do 11 Feb, 2010 19:53

von Lilith Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beachte auch zum Thema Osterwichteln 2017 - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Osterwichteln 2017 dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der osterwichteln im Preisvergleich noch billiger anbietet.