Osterwichteln 2008 - Der Wink mit dem Zaunpfahl

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Osterwichteln 2008 - Der Wink mit dem Zaunpfahl

 · 
Gepostet: 02.03.2008 - 10:33 Uhr  ·  #661
Ich mag eigentlich fast alles, was grün ist.
Am liebsten habe ich aber Wüsten- und Savannenpflanzen außer Kakteen.
Ich mag aber auch gerne mediterrane und tropische Pflanzen. Ach ja, und natürlich Sumpf- und Moorpflanzen (v.a. Karnivoren).
Man kann mich aber eigentlich mit fast allem erfreuen (auch einheimische oder europäische Pflanzen sowie schönen Blumensorten).
Bei mir gilt auf jeden Fall meistens: Je ungewöhnlicher und exotischer desto besser!

Allerdings.. wenn mein Wichtel jetzt immer noch nicht weiß, was er schicken soll, dann freue ich mich auch sonst über alles. Denn immerhin machen wir das ja sowieso mehr oder weniger aus Spaß an der Freude und nicht, weil wir unbedingt was ganz tolles geschenkt bekommen wollen. Das ist ja auch nicht der Sinn vom Wichteln!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.