Origami Rosen - Kawasaki Rose

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Innsbruck
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Origami Rosen - Kawasaki Rose

 · 
Gepostet: 21.04.2011 - 01:24 Uhr  ·  #1
Hallo an alle Greenen
Bin zufälligerweise gestern auf eine äußerst interessante Seite gestoßen für (hauptsächlich) Origami-Rosen und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten (besonders weil es jetzt für Ostern ein ganz nettes Geschenk wäre )
Kawasaki Rosen

Ich empfehle die Fullest-Bloom New Kawasaki Rose weil sie einfach am schönsten ausschaut!
Aber Vorsicht! Ist nicht immer einfach zu verstehen wie was wann wo warum gefaltet wird
Links bei den Links gibts noch "Base", "Calyx", "Leaf" und "Stem" wenn man nicht nur die Blüte basteln, sondern eine ganze Rose möchte!

Hier meine zweite Blüte und meine erste ganze Rose! Viel Spaß beim Nachbasteln

Edit: Habe ganz normales Druckerpapier verwendet, wobei ein ein wenig dickeres sicher besser gewesen wäre! Rotes Papier wäre vielleicht auch nicht ganz falsch gewesen
IMG_8737.jpg
IMG_8737.jpg (2.32 MB)
IMG_8737.jpg
seitlich liegend
IMG_8744.jpg
IMG_8744.jpg (2.29 MB)
IMG_8744.jpg
von der Seite
IMG_8743.jpg
IMG_8743.jpg (2.34 MB)
IMG_8743.jpg
die Rose von oben
IMG_8747.jpg
IMG_8747.jpg (2.72 MB)
IMG_8747.jpg
die Blüte
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Origami Rosen - Kawasaki Rose

 · 
Gepostet: 21.04.2011 - 08:16 Uhr  ·  #2
Die sieht toll aus !
Ich hab mich schon gefühlte 1 Million Mal daran versucht, aber ich bin immer irgendwann gescheitert.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Origami Rosen - Kawasaki Rose

 · 
Gepostet: 21.04.2011 - 10:49 Uhr  ·  #3
Gaaaanz toll!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.