Operation Amaryllis angelaufen - wer mag Zwiebeln haben

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Operation Amaryllis angelaufen - wer mag Zwiebeln haben

 · 
Gepostet: 03.06.2006 - 14:41 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

habe nun schweren Herzens die Zwiebelgruppe, von der angenommen wird, dass es sich um Amaryllis handelt, getrennt.

siehe: forum/ftopic850-30.html#11004

Kam mir fast wie ein Frisör vor, der verfitztes Haar auseinanderfriemeln muss, ohne Schaden anzurichten...
Man sieht, dass die rechten Zwiebeln schon wieder Töchter angesetzt haben. Soll ich die dranlassen und erst später teilen?

Wer mag eine Zwiebel (blüht - wenn sie blüht - einfarbig rot) haben? (nur Porto)

gruß sw
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Operation Amaryllis angelaufen - wer mag Zwiebeln haben

 · 
Gepostet: 03.06.2006 - 14:55 Uhr  ·  #2
... wie man sieht, sieht man nix. Sorry! Hatte vergessen, das Bild anzuhängen...

gruß sw
P1010008.JPG
P1010008.JPG (106.9 KB)
P1010008.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.