Onlineshop für Dekoartikeln - wie und wo erstellen?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Waake
Beiträge: 17
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Onlineshop für Dekoartikeln - wie und wo erstellen?

 · 
Gepostet: 17.09.2014 - 13:02 Uhr  ·  #211
Vielleicht ein bisschen zu spät, aber ich gebe hier trotzdem mal meine Meinung zum Besten.
Also kostenlose websites gibt viele im Internet, ich fand 1& 1 ganz gut, diese ist aber nicht kostenlos und enthält keinen blog.
Anfangs kann man natürlich auch Waren über einen blog anbieten, sollte es professionell und einfach werden benötigst du aber einen Anbieter mit Shop-Funktion.
Gute Erfahrungen habe ich mit jimdo gemacht, die haben angefangen mit einer kostenlosen leicht einzurichtenden Seite mit Vorlagen und Werbebanner drei verschiedene Angebote.
Bei jimdo ist ein shop dabei , das teuerste Modell mit 180€ im Jahr bietet einen shop mit unbegrenzter Artikelanzahl- hier der link zu den Vergleichen: http://de.jimdo.com/preise/vergleich/

L.G. Beatrice
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Onlineshop für Dekoartikeln - wie und wo erstellen?

 · 
Gepostet: 17.09.2014 - 13:12 Uhr  ·  #212
Wie gudrun schon gesagt hat, war die Fragende schon ewig nicht mehr hier.
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2014
Betreff:

Online Shop erstellen lassen

 · 
Gepostet: 18.09.2014 - 00:03 Uhr  ·  #213
Hallo,

ich habe mich mit meinem Arbeitskollegen darüber unterhalten, und ihm von meiner Idee erzählt, einen online Shop zu eröffnen. Er meinte dazu wenn ich es richtig machen will, soll es von einer Agentur erstellen lassen. Habt Ihr damit Erfahrung gemacht, und worauf ich noch achten und Wert legen muss wenn ich den online Shop auf die Beine stellen möchte. Ich würde mich über jeden Tipp und Trick freuen damit es von Anfang an richtig läuft.

lg
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Onlineshop für Dekoartikeln - wie und wo erstellen?

 · 
Gepostet: 18.09.2014 - 08:00 Uhr  ·  #214
Ich hab dich mal hierher verschoben, da geht es ja um Ähnliches.
Hast du dir mal die Tipps hierzu durchgelesen? Da steht ja schon einiges, was man brauchen kann.
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2014
Betreff:

Re: Onlineshop für Dekoartikeln - wie und wo erstellen?

 · 
Gepostet: 30.11.2014 - 12:40 Uhr  ·  #215
Wenn du das richtig professionell aufziehen möchtest, dann würde ich mir an deiner Stelle lieber eine kleine Agentur suchen die dir das macht. Gibt neben dem Design und Hosting nämlich vieles weitere zu beachten. Und wahrscheinlich brauchst du auch eine Schnittstelle an dein ERP-System. Folgende Agentur kann ich dir wärmstens empfehlen.

Link von der Moderation entfernt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.