Online-Pflanzenversand - Online-Pflanzenhändler

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 147
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Online-Pflanzenversand - Online-Pflanzenhändler

 · 
Gepostet: 19.04.2017 - 16:46 Uhr  ·  #5836
weiß jemand wie lang die Lieferzeit bei gartenea ist ?
Habe vor 15 Tagen dort bestellt
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Online-Pflanzenversand - Online-Pflanzenhändler

 · 
Gepostet: 19.04.2017 - 17:03 Uhr  ·  #5837
Frag doch einfach per E-Mail nach, wann deine Pflanzen geliefert werden. Die können dir das doch am schnellsten sagen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 147
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Online-Pflanzenversand - Online-Pflanzenhändler

 · 
Gepostet: 19.04.2017 - 17:05 Uhr  ·  #5838
da bekommt man keine Antwort, schon vor drei Tagen versucht. so langsam mach ich mir Sorgen. Ans Telefon geht auch keiner
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2017
Betreff:

Re: Online-Pflanzenversand - Online-Pflanzenhändler

 · 
Gepostet: 26.04.2017 - 23:45 Uhr  ·  #5839
Hallo,

ich habe vor länger als 5 Wochen bestellt und bin inzwischen der Meinung, dass man dort geneppt wird.
Ich habe auch mehrere Mails geschrieben (in Englisch und Deutsch). Dann habe ich mich verärgert an Paypal gewandt.
Die antworten nicht mal, wenn man eine Beschwerde bei Paypal einreicht. Ich habe jetzt einen Käuferschutzantrag bei Paypal gestellt und hoffe, dass ich wenigstens mein Geld zurückbekomme (43 Euro).

Die nehmen immer weiter Bestellungen auf, können aber anscheinend nicht liefern. Es gibt eine Facebookseite, bei der Leute geschrieben haben, sie haben die Firma angezeigt wegen Nichtlieferung und keine Rückerstattung ihres Geldes.

Ich habe mich so auf meine Blumen gefreut, die ich dort bestellt habe. Und nun stehe ich da, es ist Pflanzzeit und habe nichts.

Hast Du per Paypal bezahlt? Ich hoffe ja, dass zumindest der Käuferschutz bei Paypal greift. Komisch ist, dass man nirgends was über die findet, ausser auf dieser genannten Facebookseite von Gartenea. Bei Trusted Shops sind sie inzwischen abgemeldet, werben aber noch mit dem Logo. Man kann keine schlechte Bewertung über Gartenea bei Trusted Shops mehr abgeben. Dort hatten auch einige von Nichtlieferungen geschrieben. Also, es sieht alles nach Betrug aus.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 147
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Online-Pflanzenversand - Online-Pflanzenhändler

 · 
Gepostet: 04.05.2017 - 10:55 Uhr  ·  #5840
bei mir auch immer noch nichts da. Ja, habe per PayPal bezahlt
Eindeutig ein Betrügerverein!
PaYPAL ist per Käuferschutz informiert. Werde mich sicher noch an andere Stellen wenden.
Es werden keine Mails beantwortet und ans Telefon geht auch niemand.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Online-Pflanzenversand - Online-Pflanzenhändler

 · 
Gepostet: 04.05.2017 - 13:10 Uhr  ·  #5841
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
EPRIC - Epiphyllum-online - Epiphyllum online Versand Treffpunkt & Stammtisch Mugur73 0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.