NorbertK-rauskopiert/verschoben aus den Beiträgen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1124
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

NorbertK-rauskopiert/verschoben aus den Beiträgen

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 12:05 Uhr  ·  #1
Zitat geschrieben von NorbertK

Wenn mich die Moderation freundlich darauf aufmerksam gemacht hätte, welche Vorteile doch der Anzeigenteil bietet, wäre es ja nicht so schlimm. Kaum bin ich aber wieder im Forum zurück, schon bin ich wieder der Bösewicht.

@Moderation
Ich habe jemanden eine PM gesendet und die steht bei mir noch im Postausgang. Ist das für mich lediglich ein Indikator dafür, das die Message noch nicht abgeholt wurde? Gruß NorbertK


Hi Norbert,

ja, das ist ein Zeichen, dass die PN hier noch nicht im Greenaccount des betreffenden Users abgeholt worden ist. Theroetisch kann die PN auch an die Emailadresse weitergeleitet werden, sofern man es im Profil angeklickt hat, und der Empfänger kann sie dann bei sich im Emailaccount lesen.

LG Scally
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: NorbertK-rauskopiert/verschoben aus den Beiträgen

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 12:09 Uhr  ·  #2
Zitat
Wenn mich die Moderation freundlich darauf aufmerksam gemacht hätte, welche Vorteile doch der Anzeigenteil bietet, wäre es ja nicht so schlimm. Kaum bin ich aber wieder im Forum zurück, schon bin ich wieder der Bösewicht.

Genau das wurde gemacht. Man muss sich eben nur mal angucken, durchlesen und darauf klicken.

Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema: Plumerien.

Meine sehen bis jetzt richtig gut aus, ich hab sie seit Anfang November nicht mehr gegossen und bis jetzt ist noch nichts schrumpelig, alle Blätter sind weg und sie sind brav in Winterruhe.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 243
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: NorbertK-rauskopiert/verschoben aus den Beiträgen

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 12:32 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Mara23
Zitat
Wenn mich die Moderation freundlich darauf aufmerksam gemacht hätte, welche Vorteile doch der Anzeigenteil bietet, wäre es ja nicht so schlimm. Kaum bin ich aber wieder im Forum zurück, schon bin ich wieder der Bösewicht.

Genau das wurde gemacht. Man muss sich eben nur mal angucken, durchlesen und darauf klicken.


Ja, ich wurde darauf verwiesen das hierfür die Anzeigenrubrik zur Verfügung steht und ich wohl nicht die Forum-Regeln gelesen habe. Aber man kann es auch durch die Blume sagen bzw. der Ton macht die Musik. Aber egal, Schwamm drüber jetzt.

Zitat geschrieben von Scally
Hi Norbert,

ja, das ist ein Zeichen, dass die PN hier noch nicht im Greenaccount des betreffenden Users abgeholt worden ist. Theroetisch kann die PN auch an die Emailadresse weitergeleitet werden, sofern man es im Profil angeklickt hat, und der Empfänger kann sie dann bei sich im Emailaccount lesen.

LG Scally


Ah okay, gut zu wissen. So wie ich es getan habe, läßt sich demnach die PN noch nachträglich Editieren solange sie nicht abgeholt wurde.

Anmerkung der Moderation:
Beträge wurden zusammengefügt. Das mit dem Editieren geht auch bei Beiträgen. Rechts oben den gelben Stift anklicken, und man kann nachträglich noch etwas hinzufügen oder korrigieren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Lesbarkeit von Beiträgen INFOS ZUM FORUM stefanie-reptile 64

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.