Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 22:51 Uhr  ·  #211
und ich bin Lorraines Wichtel! so... nun ist die Verwirrung perfekt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 23:06 Uhr  ·  #212
2 Wichtel? Nee, das kann nicht sein!
Ich bin schon echt gespannt, was mein Wichtelchen sich für mich ausgedacht hat!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 25.11.2010 - 23:13 Uhr  ·  #213
Öhm, naja, 2 Wichtel zu haben ist ja auch nicht schlecht...

aber es gibt mir (und wahrschenlich auch anderen) schon zu denken!!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 10:19 Uhr  ·  #214
Sagt mal,warum melden sich eigentlich immer dieselben Wichtel? Haben die anderen nichts zu melden, oder sind sie beim Einpacken der Geschenke vor Erschöpfung eingeschlafen?

ICH WILL AUCH WAS VON MEINEM WICHTEL HÖREN!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 11:31 Uhr  ·  #215
ja, mein Wichtel hat sich bisher nämlich auch noch nicht gemeldet Entweder es ist zu beschäftigt oder möcht es nur noch spannender machen


Ich warte auch noch auf eine Bestellung für mein Wichtelkind. Ich hoffe, die kommt noch rechtzeitig. Ansonsten hab ich soweit alles und es kann hübsch verpackt werden
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 12:17 Uhr  ·  #216
meldet, es ist unterwegs

und nein, es muss NICHT vorher aufgemacht werden
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 13:09 Uhr  ·  #217
mein wichtel hat sich auch noch net gemeldet.
hab ich überhaupt eins?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 13:57 Uhr  ·  #218
Ich glaube, ich packe meinem Wichtelchen Cunia eine Rute ins Päckchen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 14:28 Uhr  ·  #219
So, liebe Nicole, dann lass Dir mal sagen: es ist alles hübsch eingepackt und verpackt, anderthalb Rollen Geschenkpapier verarbeitet, ebenso anderthalb Rollen Tesafilm, ein netter Abend bei vielem Kichern und fleißigem Schneiden und Kleben und Wickeln verbracht. Am Montag gibt es noch etwas Fensterbankgemüse dazu, dann geht es ab zur Post. Das heißt, sollte ein Wichtelpäckchen bei Dir ankommen, dann bitte gleich öffnen und das Grünzeug entnehmen. Das heißt aber auch, dass das Päckchen nicht längere Zeit im Frost stehen darf!

ABER: Geöffnet wird nur das Cockpit - der Vorhang, der das Cockpit von dem Frachtraum trennt, darf unter Androhung von, von ,von, na ja etwas gaanz Schlimmen nicht beiseite geschoben werden!
VERSPROCHEN?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 15:18 Uhr  ·  #220
Liebe Pflanzen_Fee,
Dir gefällt so viel, da war das ganz einfach, was Grünes auszugucken - zumindest würde ich mich über Deine Überraschung zu Nikolaus doll freuen.
Jetzt fehlt nur noch das Drumherum, aber da gibt es ja ganz viele Ideen und Möglichkeiten. Magst Du Kreatives? Oder Hast Du kein Auge für Nippes, Tinnef und Co.?

Liebe Grüße
Dein Wichtellein
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 15:23 Uhr  ·  #221
Mein liebes Wichtelkind!!

Ich verspreche dir, dass ich nur das "Gemüse"
rausnehme und alles andere bleibt bis Nikolaus verpackt! Auch
wenn es schwer fallen wird!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Biblis
Beiträge: 1381
Dabei seit: 08 / 2010

Blüten: 20
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 15:29 Uhr  ·  #222
Jippie, jippie, jippie!
Mein Päckchen ist heute Angekommen, nun kann ich meinem Wichtelpartner was Schönes schenken. Hatte auch schon Sorge, dass die Bestellung verschütt geht oder zu spät kommt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich durchschaubar genug bin oder ob sich mein Wichtel hier auch noch meldet. Oh, ich freu mich jetzt schon sehr!

Lalala... Ist das fein!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 15:57 Uhr  ·  #223
@ Sandra.doerrs Wichtel:
Dat Sandrachen läuft derzeit amok in des freundes garten... Die kann zur Zeit alles gebrauchen.

*ironie an* besonders mag sie Krokusse und andere Zwiebelpflanzen im großen Massen *ironie aus*
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Biblis
Beiträge: 1381
Dabei seit: 08 / 2010

Blüten: 20
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 15:58 Uhr  ·  #224
Mensch, Marie, woher weißt Du das denn!?
Aber jetzt ist doch Winter! Und ich muss doch schon auf sooo viele Sachen bis zum Frühjahr warten. Da wird man ja verrückt, vor lauter Ungeduld. Bin doch Zwilling, da muss alles schnell gehen...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 561
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2010 - Einladung und Regeln

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 16:38 Uhr  ·  #225
Solch ein Wechselbad der Gefühle: Freude, denn vonhin ist endlich das Bestellte geliefert worden!

Und große Trauer und dolles Mitgefühl, denn mein Wichtel ist taubstumm, schluchz, schluchz.

Pokkadis und KleinesRöschen wollen wir mal gegenseitig 'ne Tüte Mitleid aufmachen??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.