Neues Outfit

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Neues Outfit

 · 
Gepostet: 25.02.2007 - 22:28 Uhr  ·  #1
Ich finde die Neugestaltung sehr gelungen
Ich finde es ganz klasse, dass Neuerungen hier sooo dezent sind
Es strahlt Ruhe aus und ist sehr angenehm.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 25.02.2007 - 22:37 Uhr  ·  #2
jap wobei ich es schön fänd, wenn ich direkt sehe wenn neue nachrichten kommen...vergesse das sonst bestimmt*ggg* aber ist so wirklich besser dann sieht man mehr von dem wichtigen : foren
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 25.02.2007 - 22:56 Uhr  ·  #3
Tolle Änderung....
War letztens schon überascht vom neuen Portal, mmmmmhhh das war doch eben noch anders??????
Man merkt nichts, man sieht es dann nur
Echt gelungen!!
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 06:11 Uhr  ·  #4
Ja, ist gut gelungen, finde ich auch!

Wobei ich aber erst mal etwas zu kurven hatte, um mich wieder zurecht zu finden,
habe es aber geschafft
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 07:13 Uhr  ·  #5
Und meine email seh ich auch also meine pns...wurde von nem fenster überdeckt so dass ich es nicht gesehn hatte... "ein pop up wurde ..."
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 08:02 Uhr  ·  #6
einfach toll finde ich das,
auch übersichtlicher.
dickes lob
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 08:22 Uhr  ·  #7
Ich finde es auch oberpraktisch und Frank!

Vielen Dank für die stundenlange Arbeit (ich weiß ja wie lange Du immer bastelst )
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 08:29 Uhr  ·  #8
Find ich auch super .... und danke an Dich lieber Frank für Deine Mühe!

Was der Frühling nicht alles so macht .... neues Outfit in der Natur und hier im Forum!!!

lg
Moni
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 09:00 Uhr  ·  #9
finds gelungen und übersichtlicher
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 10:59 Uhr  ·  #10
Da stimme ich knupsel und den anderen zu. Ich finde die Seite hier wird mit jeder Änderung besser und es fällt fast nicht auf das sich was geändert hat. Alles ist sehr übersichtlich und super einfach und logisch aufgebaut.

Danke Frank für all das, Danke an die Moderatoren und alle die da mithelfen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 11:04 Uhr  ·  #11
Mir ist es erst aufgefallen, als ich den thread hier gefunden habe
Es ist nur ne kleine Veränderung, die aber voll in meinem Interesse ist, denn vorher wurde es schon arg eng da oben in der Leiste.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 12:24 Uhr  ·  #12
hallo

da kann ich mich den vorschreibern nur anschliessen, sehr übersichtlich danke für die mühe
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 12:37 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Schnuffy
Mir ist es erst aufgefallen, als ich den thread hier gefunden habe
Es ist nur ne kleine Veränderung, die aber voll in meinem Interesse ist, denn vorher wurde es schon arg eng da oben in der Leiste.




Hi zusammen,

ging mir genauso

Aber wirklich supi
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 12:45 Uhr  ·  #14
ich find es auch übersichtlicher, obwohl mir die Ansammlung von Links eigentlich nie was ausgemacht hat, aber bei einer anderen Auflösung hat man sicherlich den halben Bildschirm nur Links. So ist auf jeden Fall besser, obwohl es vielleicht für richtige Computerneulinge etwas komplizierter dadurch geworden ist. Ich find es jedenfalls sehr gelungen..
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neues Outfit

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 17:28 Uhr  ·  #15
ja, sieht sehr edel aus Musste mich nur gaanz kurz daran gewöhnen, jetzt ist es, als ob es schon immer so war. DICKES Lob an Frank!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.