Neue Smilies

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Neue Smilies

 · 
Gepostet: 24.08.2009 - 14:56 Uhr  ·  #661
Das sehe ich auch so...der Smilie leistet sich neue Gummistiefel

Nee nee Lotte...natürlich habsch mich nicht nochmal in die Kissen gehauen...obwohl die soooo verlockend aussahen aber ich bin standhaft geblieben
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Neue Smilies

 · 
Gepostet: 24.08.2009 - 22:16 Uhr  ·  #662
die sind echt Klasse ... und ich bin zu müde, um mehr auszuprobieren
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Neue Smilies

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 14:14 Uhr  ·  #663
Danke für die Aufklärung, Ihr Zwei!

Das könnten wirklich Gummistiefel sein. Ich habe da eine alte Registrierkasse draus gesehen. Aber das macht ja weniger Sinn.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.