Neue Pflanze

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Neue Pflanze

 · 
Gepostet: 11.11.2009 - 19:24 Uhr  ·  #1
Liebe Gartenfreunde

Ich will eine neue Pflanze züchten und wollte fragen ob ihr mir eine zeigen würdet.
Wen ich eine Pflanze beschreiben würde die wie auf mich zugeschrieben wäre dann wäre sie Gross breit und nicht all zu schwierig zu halten. Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Greenp
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neue Pflanze

 · 
Gepostet: 11.11.2009 - 19:43 Uhr  ·  #2
Na wenn die neu sein soll, dann können wir dir die ja gar nicht zeigen und bevor du züchtest möchte ich mal wissen:

Welche Pflanzen hast du schon bei dir zu Hause, wie pflegst du sie und wie lange haben die schon bei dir überlebt?

Man muss die erst am Leben erhalten um züchten zu können

Ach ja! Und wenn eine Person mit zwei Nicks schreibt dann finden wir das immer sehr schnell raus! Sag mal gehts dir noch gut
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.