Neue Gartenmöbel für Mehrfamilienhaus

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Neue Gartenmöbel für Mehrfamilienhaus

 · 
Gepostet: 25.03.2013 - 11:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

wir haben hier ein wunderschönes Mehrfamilienhaus im hessischen Darmstadt. Leider haben die Vormieter, die vorhandenen Gartenmöbel (insgesamt für 8 Parteien) nicht gerade winterfest untergebracht und nun ist hier alles ziemlich ramponiert/ vermodert und wir müssen uns dringend nach etwas wetterfesteren Gartenmöbeln umschauen.

Im Winter haben wir hier einen großen Keller, wo dies Jahr leider ein Raum genutzt wurde der zuviel Feuchtigkeit hatte. Nun streiten sich die Parteien ein wenig was angeschafft werden soll. Ich finde es schade, wenn man hier nur auf Plastik "Schrott" setzen würde, da man gemeinsam ja auch ein nettes Budget hätte und jeder sich beteiligen will.

Was würdet ihr für eine komplette Ausstattung vorschlagen. Ich brauche mal ein wenig Input um hier beim nächsten "Meeting" für höhere Qualität zu punkten.

Lieben Gruss
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neue Gartenmöbel für Mehrfamilienhaus

 · 
Gepostet: 25.03.2013 - 11:41 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Neue Gartenmöbel für Mehrfamilienhaus

 · 
Gepostet: 02.04.2013 - 13:48 Uhr  ·  #3
danke schön, hatte es nach der ersten Suche nicht direkt gefunden!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.