Narzissen überwintern, aber wie?

 
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Narzissen überwintern, aber wie?

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 13:25 Uhr  ·  #211
Januar/Februar nach draußen war meiner Meinung nach zu spät und nicht zu früh
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Narzissen überwintern, aber wie?

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 09:39 Uhr  ·  #212
ich hab mich im Blumenladen erkundigt und bekam diese Auskunft, vllt lag es auch daran, daß sie das ganze Jahr auch im Winter (während trocknen - aber gut geschützt) auf dem Balkon waren, egal.

Ich hab nu neue, auf ein neues.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.