Nachzügler

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 460
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Nachzügler

 · 
Gepostet: 28.11.2010 - 18:25 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Freunde!

Tja, nun habe ich in dem ganzen Umzugsstress (und dank nicht angeschlossenem Computer) geschaff, das Nikolaus-Wichteln zu verpassen.
Geht es auch anderen so wie mir?

Ich hätte alles hier: Samen, Blumenzwiebeln, Luftpolsterfolie, Geschenkpapier etc. ... nur halt leider Niemanden zum Beschenken....

Jemand da, der sich noch "opfern" würde und kurzfristig mitmacht?

Liebe Grüße

Ilyana (die ab 18.12. dank Mutterschaft jeden Tag hier rumgeistern kann)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.