Musterzeitwerte, Leistungsverzeichnis für den GaLaBau - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 26  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Musterzeitwerte, Leistungsverzeichnis für den GaLaBau

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Azubi
Azubi
:?: hallo
bin nahe am verzweifeln und suche auf diesem weg hilfe,
da ich im februar 2007 zur meisterprüfung antrete und ich im zuge dessen eine gartenplanung und die dazugehörende gesamte kalkulation durchführen muss bin ich verzweifelt auf der suche nach einem leistungsverzeichnis oder musterzeitwerten für den GaLaBau.
vielleicht weiß ja von euch jemand wo ich sowas finden kann, es würde mir sehr weiterhelfen

liebe grüße
schneckerl
Offlineas206
BeitragSa 30 Dez, 2006 19:41
Hi schneckerl
vielleicht ist das dass was du suchst
http://www.baupreislexikon.de/index.php?mid=baupreise_bauherren_investoren_testen
Moderator
Moderator
Bilder: 175
Blog: Blog lesen (3)
BeitragDi 02 Jan, 2007 0:35
Infos:
Da wird dir wohl nur direkt eine GALABAU weiterhelfen können. Für die Prüfung (z.B. in Deutschland) braucht man ja ein noch nicht durchgeführtes Projekt.

Gruß
Frank

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Markierungsfähnchen aus GaLaBau von Redfox366, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 2 Antworten

2

872

So 14 Apr, 2013 19:51

von resa30 Neuester Beitrag

Tariflohn Galabau von alvaro, aus dem Bereich New GREENeration mit 6 Antworten

6

277

So 11 Mai, 2014 19:29

von alvaro Neuester Beitrag

Berufsschullehrer und Fachschullehrer für den GaLaBau von Frank, aus dem Bereich Presse-Mitteilungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt mit 0 Antworten

0

1746

Mi 25 Jan, 2012 9:15

von Frank Neuester Beitrag