Muß mich mal ausheulen...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 21:56 Uhr  ·  #1
Man, ich bin total niedergeschlagen!
Unsere Hündin ist krank! Sie hat seit Tagen nicht mehr gefressen, war ziemlich schlapp, hat viel geschlafen.
Nun waren wir heute Abend in der Tierklinik und die haben sie gleich da behalten.
Morgen früh kommt sie unters Messer!
Diagnose: vereiterte Gebärmutter!
Man, die arme Maus Der Gedanke, daß sie jetzt allein dort in der Klinik ist macht mich ganz traurig. Und dann muß mein Mann sie morgen Nachmittag auch noch allein abholen, weil ich Spätdienst hab, so ein ....
Hoffentlich übersteht sie den Eingriff gut und es geht ihr hinterher wieder besser

Traurige Grüße
Kerstin
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 21:57 Uhr  ·  #2
Drück dir beide Daumen das es gutgeht .
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 22:18 Uhr  ·  #3
Sie bekommt sicher Beruhigungsmittel und bekommt gar nicht soviel mit. Dafür ist die Freude dann morgen um so grösser...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 22:22 Uhr  ·  #4
Durchhalten...........und selbst wenn der schlimmste Fall eintreten sollte sie hat es bei euch doch gut gehabt und musste sich nicht quälen!

Ich drücke dich ganz fest...ihr schafft das
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 22:44 Uhr  ·  #5
Ich denk sie wird das gut überstehen und sich wieder schnell erholen. Tiere sind hart im nehmen. Unser Kater wurde auch letztes Weihnachten operiert und hat sich dann auch superschnell erholt und ist schon kurz nach der OP wieder rumgehüpft, als ob nix gewesen wär, obwohl er an der Hüfte operiert wurde.

Gruß Matze
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt a.M., Klimazone 8a
Beiträge: 147
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 22:56 Uhr  ·  #6
Liebe Kerstin,
immerhin können sie bis morgen warten, dann ist es noch keine Not-OP. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Sie werden sie über Nacht mit Infusionen und Medikamenten stabilisieren, dann ist die Narkose morgen auch noch besser verträglich.
Halte ihr/Dir/Euch fest die Daumen und wünsche Dir, daß Du ein wenig schlafen kannst.
Liebe Grüße,
Pulsatilla
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 23:00 Uhr  ·  #7
Hallo Kerstin,

ich bin mir sicher, jeder hier kann nachfühlen wie es dir jetzt geht. Man fühlt sich so hilflos. Aber deine Hündin ist nicht alleine und in den besten Händen. Sie bekommt Schmerzmittel und auch was zur Beruhigung und ich bin mir sicher, sie träumt jetzt bestimmt schön und hat keine Schmerzen.

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es ihr morgen wieder geht wenn sie wieder zuhause ist.

Halte tapfer durch und mache dir nicht so viele Gedanken. Ihr habt genau das richtige getan und der Arzt weiss was er macht.

Knuddel dich mal ganz doll

Liebe Grüße
Juliana
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 00:01 Uhr  ·  #8
Oh du Arme, ich drücke dir ganz doll die Daumen, denn ich kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst.
Mein Hasi hatte auch vor kurzem ein schweres Problem mit dem Verdauungssysten und wurde vom Doc mit vielen Spitzen und unserer Zufütterung wieder aufgepäppelt. Er ist wirklich dem Tod von der Schippe geprungen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es deinem Schnuffi bald besser geht.

Liebe Grüße,
Maja
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 00:46 Uhr  ·  #9
Hallo Kertin,

ich und 20 Katzenpfoten drücken die Daumen.
Mach dir keine Sorgen, sie wird das schon packen und dich sicherlich wie gewohnt begrüßen, wenn du von der Arbeit Heim kommst.


Ich glaube fest dran, so wie viele anderen hier auch!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 01:56 Uhr  ·  #10
wenn hunderte von grünen daumen gedrückt werden, die 20 katzenpfoten nich zu vergessen, dann sollte das in so nem speziellen fall auch mal für nen hund helfen!
gaaaanz liebe grüsse und so...
belascoh
und die grüne macht wird bei euch sein!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 07:53 Uhr  ·  #11
Das macht mich ganz trauig sag uns ganz schnell bescheid wie es ihr geht.
Es ist aber auch erstaunlich wie weit die Tiermedizin ist
l.g.Sporti
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 07:56 Uhr  ·  #12
Ich drücke auch ganz fest die Daumen dasalles gut ausgeht
Gruß Möhrchen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 08:17 Uhr  ·  #13
Ihr seid soooo lieb! Auch wenns nicht um Pflanzen geht, bekommt man hier lieben Zuspruch. Danke für die aufmunternden Worte!

Jetzt liegt Raika (wenn sie keinen Notfall dazwischen bekommen haben) auf dem OP-Tisch.
Ich weiß, daß sie gut aufgehoben ist, ich habe zu der Klinik sehr großes Vertrauen. Der Arzt gestern war zwar neu, aber er ist so rührend mit Raika umgegangen, einfach toll! Und er hat erklärt und gefragt und mehr erklärt, ganz genau die Blutwerte am Computer erklärt, ich war echt begeistert. Um zwölf kann ich anrufen, wie es aussieht mit ihr. Ich hoffe, daß mein Mann sie dann wie geplant, gegen 16 Uhr abholen kann.
Aber dann kommt noch die Rechnung Man hat uns schon drauf vorbereitet, es werden knapp 500? werden.... Aber was tut man nicht alles für seine geliebten Vierbeiner, sind ja schließlich Familienmitglieder, die man nicht verlieren möchte!

Werde dann jetzt mal bis Mittag unruhig auf und ab laufen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 09:45 Uhr  ·  #14
Hallo exoticfan,ich drück auch beide Daumen,kenn es auch,hab das auch schon mal gehabt,doch ich denke auch es wird alles gut gehen,ganz liebe Grüße Bonny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Muß mich mal ausheulen...

 · 
Gepostet: 14.09.2007 - 12:24 Uhr  ·  #15
Die OP ist überstanden, Raika geht es soweit gut, sie kann heute Nachmittag abgeholt werden. Puhhhh... erstmal bin ich erleichtert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.