Musiker unter uns...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Musiker unter uns...

 · 
Gepostet: 21.04.2008 - 09:02 Uhr  ·  #1
...angeregt durch einen Thread in der Tierwelt hier mal als eigenes Thema.

Mich würde interessieren ob wir hier Musiker unter uns haben, und wenn ja, was für welche. Was spielt ihr, welche Musik macht ihr u.s.w..

GG ist Gitarrist (und ein verdammt guter ) und spielt in einer Band die vornehmlich 80er Metal machen. Nicht wirklich was für mich, bin ja eher aus der Baller-Fraktion (Death, Speed), die meisten anderen sind aber begeistert.

Also, was macht ihr so musikmäßig?

Gruß
Tina
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 209
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Musiker unter uns...

 · 
Gepostet: 21.04.2008 - 19:12 Uhr  ·  #2
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Musiker unter uns...

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 20:09 Uhr  ·  #3
ich häng sehr an meiner gitarre (auch wenn's keine rickenbacker, mein traumteil, sondern eine kramer ist), & an meinem allerbesten hiwatt-verstärker. auch wenn ich bandmäßig nix mehr mach. ab & zu mal 'ne session mit freunden, aber alles andere ist geschichte.

ich hab 1976 mit punk- & skabands angefangen, 1984 "babypause" & dann hat sich mein musikalischer horizont etwas erweitert, & ich hab zum einen noise gemacht, & zum anderen so ein bisschen die "violent femmes" schiene.

zeitweise ausflüge ins basserland (weil ich basser schon immer cooler fand, als gitarristen ) sind aus mangel an bedarf gescheitert. die anderen waren immer besser.

hier ein bild von 'nem '78er gig (schon mit hiwatt), & mein hiwatt mit kramer & einer noname halbakkustischen.

& bei vollmond wird öfters mal der mond angetrommelt

schönen gruß, stella
hiwatt.jpg
hiwatt.jpg (122.73 KB)
hiwatt.jpg
jugendzentrum hammerschlag, schorndorf.jpg
jugendzentrum hammer … dorf.jpg (447.68 KB)
jugendzentrum hammerschlag, schorndorf.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Musiker unter uns...

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 20:36 Uhr  ·  #4
Hey, toll eure alten Fotos!
Ich hab' hier noch eins von 1984, von GG und seiner damaligen Metalband. War auf dem hinteren Cover der LP die sie rausgebracht haben. Geil, oder?

Gruß
Tina
Cover hinten2.jpg
Cover hinten2.jpg (953.14 KB)
Cover hinten2.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Musiker unter uns...

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 05:12 Uhr  ·  #5
schon schräg, wenn man so alte fotos sieht. & wo ist das wichtigste teil , das instrument?

@clint, hab schon ewig nicht mehr so'ne mucke gehört. da wird man ja richtig sentimental

cheers, stella
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Musiker unter uns...

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 09:21 Uhr  ·  #6
Klasse, Stella, oder?
Nä, wat sahen wir aus inne 80er...*lach* Seine Gitarren sind nicht mit drauf, das hat ihn damals schwer getroffen *gg*. Welcher mag denn wohl GG sein?...

Gruß
Tina
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 209
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Musiker unter uns...

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 15:20 Uhr  ·  #7
Der zweite von rechts... Tippe ich jetzt einfach mal
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Musiker unter uns...

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 18:15 Uhr  ·  #8
Huch, der ist aber zu klein. Nein, es ist der in der Mitte.

Gruß
Tina
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.