Musa Dwarf Cavendish+Musa basjoo - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Musa Dwarf Cavendish+Musa basjoo

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
OfflineGast123456789
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMusa Dwarf Cavendish+Musa basjooSo 10 Jul, 2011 12:14
:-k Hallo liebe Pflanzenfreunde ich habe mir eine Musa basjoo und eine Musa Dwarf Cavendish
gekauft kann ich die beiden arten Kreuzen :?: :?: :?:

Wenn ja wie? :-k
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 10 Jul, 2011 13:45
Hi,

wenn du sie kreuzen möchtest, müssen beide natürlich erst mal blühen und das kann erst mal eine Zeit lang dauern. Wenn deine Pflanzen noch relativ klein sind, kann das schon mal 5 Jahre oder noch länger dauern.

Ob die beiden Sorten miteinander kreuzbar sind, weiß ich leider nicht.
Aber du musst es ja auch erst mal hinkriegen, dass beide gleichzeitig blühen.

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Musa basjoo und dwarf cavendish gg andere Musas von hausmanskost, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 0 Antworten

0

1493

So 24 Jun, 2007 17:59

von hausmanskost Neuester Beitrag

welche Musa habe ich? Musa acuminata Dwarf Cavendish Hybride von MoneySoul, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 17 Antworten

1, 2

17

1838

Mi 25 Sep, 2013 22:55

von MoneySoul Neuester Beitrag

Welche Musa habe ich? Musa acuminata `Dwarf Cavendish` von Banu, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 20 Antworten

1, 2

20

11193

Fr 14 Sep, 2007 12:49

von Banu Neuester Beitrag

Welche Musa ist das? Musa acuminata "Dwarf cavendish&qu von gunilla, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 16 Antworten

1, 2

16

4364

Fr 08 Feb, 2008 14:51

von Roadrunner Neuester Beitrag

Musa oder ensete? Musa (super)dwarf cavendish von Nisi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

3091

Sa 22 Okt, 2011 15:13

von Olli Verticillata Alba Neuester Beitrag

Was bin ich für eine Musa?Musa acuminata Dwarf cavendish von mys, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

3944

Di 11 Sep, 2007 17:54

von Papa_Locke Neuester Beitrag

Was bin ich? Musa ??? - Dwarf Cavendish von Der braune Daumen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1326

Mo 04 Mai, 2009 10:49

von Der braune Daumen Neuester Beitrag

Musa Dwarf Cavendish von BANanenfinn, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

5570

Di 26 Okt, 2010 21:47

von Disoon Neuester Beitrag

Musa acuminata 'dwarf cavendish' von passirob, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 14 Antworten

14

8072

Fr 13 Okt, 2006 20:55

von passirob Neuester Beitrag

Musa Banana ??? Dwarf Cavendish von Rottweiler, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

3812

Do 16 Aug, 2007 15:14

von Rottweiler Neuester Beitrag