Morgentau....

 
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Morgentau....

 · 
Gepostet: 10.10.2006 - 11:19 Uhr  ·  #1
hallo,
im frühen morgen und dem sich langsam hebenden nebel entstehen bizarre impressionen........ und wenn dann die sonne herauskommt, sind es wieder nur ganz profan die töpfe mit den miscanthus giganteus pflanzen, die auf's einsetzen in den garten warten......

lg cat
morgentau3.jpg
morgentau3.jpg (163 KB)
morgentau3.jpg
morgentau 2.jpg
morgentau 2.jpg (76.81 KB)
morgentau 2.jpg
morgentau 1.jpg
morgentau 1.jpg (73.38 KB)
morgentau 1.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Morgentau....

 · 
Gepostet: 10.10.2006 - 11:27 Uhr  ·  #2
Ja, jetzt gehts schlagartig los mit der kalten Jahreszeit. Der Herbst hat auch seine schönen Seiten mit all den tollen Farben.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Morgentau....

 · 
Gepostet: 10.10.2006 - 11:59 Uhr  ·  #3
Antwort

Hallo ihr grünen

ja ja jetzt geht das einräumen wieder los . irgendwie bin ich froh das ich jetzt keinen garten hab .... hihihi ... sowas kann sehr schnell in arbeit ausarten heheh

gruß Shrek
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

10.10.

 · 
Gepostet: 10.10.2006 - 19:29 Uhr  ·  #4
hallo.ja auch wenn es jetzt schon kalt ist und manchmal verregnet bringt der herbst dennoch dinge die sehr schön anzusehen sind.

lg andrea
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Stockach/Baden
Beiträge: 875
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Morgentau....

 · 
Gepostet: 11.10.2006 - 17:08 Uhr  ·  #5
Ja, jede Jahreszeit hat ihren Reiz!
Genausoschön sind Gräser wie Miscanthus, wenn sie vom Rauhreif versilbert werden.

Gruß Irene
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Morgentau....

 · 
Gepostet: 12.10.2006 - 15:00 Uhr  ·  #6
stimmt irene,

das auf dem tisch/foto ist ja der "giganteus", aber ich habe auch den "sinensis", der ja schöne blüten/ähren hat. leider hat er sich dieses jahr nach der umsetzerei erst erholen müssen und bis jetzt auch noch keine blüten/ähren. aber er bleibt ja auch den winter über stehen und vor allem die "gefrosteten blüten" sehen im sonnenlicht herrlich bizarr und wunderschön aus....... war in den letzten jahren ein echter hingucker.......

lg cat
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.