Moose für den Schreibtisch?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 277
Dabei seit: 07 / 2012

Blüten: 160
Betreff:

Re: Moose kultivieren

 · 
Gepostet: 27.04.2013 - 16:46 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von samantha29
Habe mich vor kurzem auch mit der kultivierung von moosen beschäftigt,....
Interessant, wo man überall seine eigenen Bilder wiederfindet. Der Moosteppich auf dieser Kaskadenschale meiner Ulmus p., den du hier zeigst (mit welchem Recht eigentlich?) hat sich übrigens im Freien angesiedelt und nicht wie von dir angegeben auf irgendeinem Schreibtisch, den ich gar nicht kenne.

Gruß,
C.S.
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Moose für den Schreibtisch?

 · 
Gepostet: 27.04.2013 - 17:03 Uhr  ·  #212
Was für eine geniale Idee - ich wilL BILDER sehen, bitte her damit! Würde das gerne nachmachen wenns so aussieht wie mein Kopf es suggeriert
Azubi
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 19
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Moose für den Schreibtisch?

 · 
Gepostet: 03.05.2013 - 12:30 Uhr  ·  #213
Hallo! Ich muss mich anschließen, was wurde aus dem Projekt? Hat es im Endeffekt irgendwie geklappt? Finde die Idee wirklich super nett und würde das eventuell nachmachen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Teichbau & Wassergarten

Worum geht es hier?
Wir bauen einen Teich, Springbrunnen, oder ein Wasserspiel...
Wasser im Garten ist schon seit Jahrhunderten ein Element in der Gestaltung. Ob als Zierteich, Fischteich, Schwimmteich oder Brunnenanlage. Ein besonderen Reiz macht bewegtes Wasser in Form von Quellen, Fontainen, Wasserfällen oder Bachläufen aus. Hier gibt es Rat und Tipps zum Bau, Technik und der Gestaltung eigener Wasserwelten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.