melde mich zurück

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 09:34 Uhr  ·  #1
Hallo,

nachdem mir letztes Jahr (dank meines Beinbruches) die Lust am Garten komplett vergangen ist, melde ich mich neu motiviert zurück. Kann es kaum noch abwarten, daß der Frühling endlich kommt und ich die entstandenen Schäden beheben und neue Beete anlegen kann. Und dieses Jahr hoffentlich mit mehr Erfolg.

LG
Tanja
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 10:32 Uhr  ·  #2
Dann herzlich Willkommen zurück!!

Und viel Freude am Neugestallten!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 10:36 Uhr  ·  #3
von mir auch!

auf das alles heil an dir bleibt!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 11:24 Uhr  ·  #4
Willkommen zurück!
Und dieses Jahr bissl vorsichtiger mit den Knochen....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 11:54 Uhr  ·  #5
Huhu,Willkommen zurück,und weiterhin gut motiviert sein und gut auf Dich aufpassen,Gruß Bonny
welcome25zx.gif
welcome25zx.gif (74.75 KB)
welcome25zx.gif
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 12:02 Uhr  ·  #6
an motivation mangelt es grad wirklich nicht. muß eher aufpassen, da ich vollkommen übermotiviert bin. würd am liebsten direkt loslegen und die ersten pflanzen anziehen, aber ist vielleicht doch noch ein bißchen früh, oder?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 13:04 Uhr  ·  #7
naja, Tomaten, Chili und Paprika dürftest du schon.....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 16:32 Uhr  ·  #8
Hexe - uns juckt es allen in den Fingern.....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 17:03 Uhr  ·  #9
na da in ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht. dachte schon, es läge an dem halben jahr absinenz *g*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 17:22 Uhr  ·  #10
Ach Hexe - ich hatte 3 Rippen je doppelt gebrochen das war 2003 und hatte dann 3 Jahre Abstinenz. Die Rippen sind bis heute nicht zusammengewachsen, die Mittelteile fliegen heute noch so im Brustkorb rum.... schwer tragen darf ich nicht mehr und erst, seit Argo hier bei uns ist, ist der Wahn wieder ausgebrochen.
Er macht die schweren Sachen wie komposter ausräumen, ich die Leichteren.
Und: Die Sucht ist wieder voll da, schlimmer als je vorher!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1188
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 17:27 Uhr  ·  #11
Hallo Hexe!!!

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

Und Gute Besserung!!!:D

VG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Unterfranken
Beiträge: 1429
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: melde mich zurück

 · 
Gepostet: 23.01.2009 - 17:32 Uhr  ·  #12
Hallo Hexe,

herzlich Willkommen zurück!

lG,
Echinopsis
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.