Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis Segeberg im hohen Norden
Beiträge: 183
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 20:46 Uhr  ·  #1
kann ich sie nicht alle behalten? Ich muss euch unbedingt nochmal meinen Hundenachwuchs zeigen, bevor er mich in Bälde verlassen muss.
Aber es hilft ja nichts, für noch acht Hunde fehlt mir ein wenig der Platz und die Zeit. Ich soll mich ja auch noch um meine grünen Lieblinge kümmern .
lg
Stelvio
PICT0055.JPG
PICT0055.JPG (659.51 KB)
PICT0055.JPG
PICT0054.JPG
PICT0054.JPG (572.07 KB)
PICT0054.JPG
PICT0049.JPG
PICT0049.JPG (542.54 KB)
PICT0049.JPG
PICT0048.JPG
PICT0048.JPG (565.54 KB)
PICT0048.JPG
PICT0046.JPG
PICT0046.JPG (557.33 KB)
PICT0046.JPG
PICT0040.JPG
PICT0040.JPG (645.61 KB)
PICT0040.JPG
PICT0027.JPG
PICT0027.JPG (613.91 KB)
PICT0027.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 20:51 Uhr  ·  #2
Hätte dir gerne einen abgenommen, der hätt sich auch bestimmt wohl gefühlt
Hab jedenfalls vollstes verständnis!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 20:56 Uhr  ·  #3
Schmelz dahin

Nein wie goldig

Aber du gibst sie ja in gute Hände! Überleg mal, wie viel Arbeit die dich kosten würden (und Futter )

Sind das reinrassige oder irgendwas (super) gemischtes? Eurasier, Schäferhund....?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 1028
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 20:57 Uhr  ·  #4
Ooooch ... ich verstehe Dich gut ... ich nehme den 4. oder den 3. ... oder den 1. oder den 5. oder den 6. ... Wo kommen die kleinen Racker den hin und was sind das für Hunde ... ich meine was für Mischlinge? Die sind so süss ...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 20:57 Uhr  ·  #5
Hallo Stelvio,

von denen würd ich mich auch nicht trennen wollen. Und kann auch verstehen, das du sie alle behalten möchtest. Hatte das gleiche Problem mal mit kleinen Katzen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du für sie ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause findest.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 20:58 Uhr  ·  #6
die sind ja mal putzig. Das wird bestimmt ein schwerer Abschied.

Gruß Matze
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 20:59 Uhr  ·  #7
Sagt mal, wer suchte letztens noch einen Süßen?

Man wenn mein GG nicht so "allergisch" wäre
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 21:01 Uhr  ·  #8
Seit gestern ich .. mag nicht nach hause kommen und allein sein.......
Aber so süße knuffels sind bestimmt nicht lange "herrenlos" =)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis Segeberg im hohen Norden
Beiträge: 183
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 21:15 Uhr  ·  #9
Das ist eine ganz bunte Mischung, keine Ahnung was da so alles drin ist, da sieht auch keiner aus, wie der andere. Das einzige, was sie alle gemeinsam haben ist, dass es alles Rüden sind. Am Wochenende sollen sie noch geimpft werden und dann werd ich sie mal in die Zeitung setzen. Mal schauen, wer sich da so meldet.
lg
Stelvio
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 21:16 Uhr  ·  #10
Och die sind unglaublich süß.

Um den Trennungsschmerz zu vermeiden, ist es das Beste es garnicht erst zum Nachwuchs kommen zu lassen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 21:19 Uhr  ·  #11
Menno Stelvio,

deine Hundebabies sind ein halbes Jahr zu früh. Bin auch der Suche nach einem Hund und die sind sooo goldig. Aber leider jetzt noch nicht, da ich mich erst beruflich noch verändern will. Bald kann ich von zuhause aus arbeiten oder vom eigenen Büro, und dann kommt der Wuffi einfach mit. damit er nicht alleine ist.

Die sind sooo schön. Knuddel sie mal ganz doll von mir.

Liebe Grüße
Juliana
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 21:25 Uhr  ·  #12
Na sowas....da suche ich und finde:

forum/ftopic7112.html

Manchmal muss man "zuschlagen" (ich kann leider,leider nicht)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis Segeberg im hohen Norden
Beiträge: 183
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 21:25 Uhr  ·  #13
@blumenbiene: die waren ja nicht mal geplant. Auf einmal wurde mein Hund zunehmend voluminöser und dann waren auf einmal die acht kleinen da. Der Vater ist bis dato unbekannt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 21:33 Uhr  ·  #14
@ Mel...

ja, dein Gedächtnis ist super.... soo schade das es noch zu früh ist. Ich bin täglich 12 Stunden außer Haus und mein Freund des öfteren tageweise weg. Da wäre das nur eine Qual für den Kleinen.

Aber bald wird sich bei mir beruflich was ändern und dann habe ich genügend Zeit für den kleinen Pelzball.

Liebe Grüße
Juliana
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hundebabys - Warum nur . . .

 · 
Gepostet: 18.04.2007 - 22:18 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von Stelvio
@blumenbiene: die waren ja nicht mal geplant. Auf einmal wurde mein Hund zunehmend voluminöser und dann waren auf einmal die acht kleinen da. Der Vater ist bis dato unbekannt.


Ohh, das ist sehr ärgerlich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.