Meine Hoja Australis bekommt Blüten.

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Meine Hoja Australis bekommt Blüten.

 · 
Gepostet: 31.08.2008 - 17:19 Uhr  ·  #1
Hallo Hojafans !
Bei meiner Blumenpflege hab ich etwas endeckt.
Meine Hoja Australis bekommt blüten.Natürlilch war die freude sehr groß
Ich habe diese Hoja erst seit ca.5-6 Wochen und habe eigendlich nicht mit Blüten gerechnet.Welche Pflege bedarf es das die Blütenansätze nich abfallen.
Nach entdecken der Blütenansätze habe ich sie nicht mehr bewegt.
Ich bin schon neugirig wie die Blüten ihm ausgewachsenen zustand aussehen.werden. Bider werde ich ins Forum stellen sobald die Blüten ausgewachsen sind.

Bis bald euer Pfänzchen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Meine Hoja Australis bekommt Blüten.

 · 
Gepostet: 31.08.2008 - 17:38 Uhr  ·  #2
Das "nicht bewegen" war schon mal ok.
Es gibt zwar Leute, die meinen, das wäre egal, aber sicher ist sicher.
Weiter gießen wie bisher, Fotoapparat bereit halten.
Azubi
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Danke für die Rückmeldung

 · 
Gepostet: 31.08.2008 - 18:06 Uhr  ·  #3
Danke für die Rückmeldung .Kamera in bereitschaft.

Pflänzchen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Meine Hoja Australis bekommt Blüten.

 · 
Gepostet: 31.08.2008 - 18:07 Uhr  ·  #4
Pflänzchen das ist super .
Freu mich schon auf Blütenbilder .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.