Mein Hund wird operiert...:(

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 19:13 Uhr  ·  #1
Hallöchen,

ich bin ganz durch den Wind.
Vorhin war ich mit meinem Boxer beim TA weil er eine sehr rasch wachsende Geschwulst am Ellbogen hat. Der TA sagt, das muß entfernt und eingeschickt werden, morgen früh um acht haben wir den Termin.
Ich bin ganz besorgt; mit acht Jahren ist ein Boxer ja doch schon recht alt, und dann Vollnarkose...
Bitte drückt uns alle die Daumen daß alles gut geht...

Gruß
Tina
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 19:21 Uhr  ·  #2
Liebe Tina - ich drücke Dir die Daumen - vetrau' auf den Tierarzt, der weiß' schon, was er macht.

Mein Lästerschwein - ähmmmm - Schwesterlein - mußte ihren Hund an der Lunge operieren lassen und es hat geklappt!

Bevor der Hund sich weiter quält lass es machen - hoffentlich geht es nachher viel besser.... *Daumendrück*
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 19:35 Uhr  ·  #3
ICh drücke dir ganz fest die Daumen das alles klappt.
Drück deinen Boxer noch vorher von mir und meiner Labbi Hündin.



Ich weiß wie schlimm es ist seinen Hund zum TA für eine OP zu schicken.
Wir sind in Gedanken bei euch.
100_0522.JPG
100_0522.JPG (412.66 KB)
100_0522.JPG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 19:44 Uhr  ·  #4
Leider haben wir es ja auch grade hinter uns. Da kann man noch so oft hören, dass schon alles gut gehen wird, die Sorge bleibt!!

Chiva und ich sind in Gedanken morgen bei Euch und drücken die Daumen!!


Chiva nach der Bauch-OP
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 20:16 Uhr  ·  #5
Ich drücke auch ganz fest die Daumen das alles gut geht,wird schon werden
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 21:06 Uhr  ·  #6
Das Gürkschen drückt auch ganz dolle beide Daumen und alle Zehen noch dazu



damit es deiner "Fellschleuder" recht schnell wieder besser geht und ihr beide wieder schön herum toben könnt

Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 21:41 Uhr  ·  #7
ich helf mit beim Daumendrücken, dass die OP bei Deinem Boxer morgen gut verläuft
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 22:16 Uhr  ·  #8
Oooh Tina, Du hast einen Boxer?
Ich liiieeeebe Boxer, hatten auch einen.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das klappt schon. 8 Jahre ist zwar nicht mehr jung, aber ein paar Järchen habt Ihr bestimmt noch zusammen.

Ganz liebe Grüße
Irene
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 22:41 Uhr  ·  #9
George und ich wünschen Euch auch toi toi toi für morgen.
Mein Dicker war vor zwei Jahren sehr krank, aber unser Tierarzt ist super und hat alles ganz toll wieder hinbekommen.
B%E4rchen_008_200x150.jpg
B%E4rchen_008_200x150.jpg (7.64 KB)
B%E4rchen_008_200x150.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 22:43 Uhr  ·  #10
Siehste - viele von uns denken an Euch.

Nu' biste aber auch verpflichtet, Bescheid zu sagen - was draus geworden ist.

Das wird schon. Vor Allem - wenn wir alle die Däumkes drücken.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 08:19 Uhr  ·  #11
Hallo Tina,


nun ist es also soweit.....Du und deine Knutschkugel seid beim Tierarzt....


Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß die OP gut verläuft!!!!


In Gedanken bei Euch,

DonnaLeon
Bild 932.jpg
Bild 932.jpg (120.74 KB)
Bild 932.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 09:20 Uhr  ·  #12
Liebe Tina,

bei so vielen guten Wünschen muss es ja klappen.

Wir mussten sogar schon einen Hamster operieren lassen. Da ist ja so richtig wenig Tier, was unters Messer muss, auch der hat es überstanden und wurde wieder fit.

Alles Gute,

Rinny
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 13:42 Uhr  ·  #13
Ui jetzt ist ja schon alles soweit überstanden. Ich hoffe, das es ihm gut geht und er aus der Narkose wieder halbwegs nüchtern wird. Meine Kleine hat das auch schon hinter sich, jedoch nicht für eine OP, sondern für das Röntgen.
Sie brauchte eine ganze Weile damit der Kreislauf wieder stabil ist und sie nicht mehr wankt wie betrunken. Erst am nächsten Tag war sie wieder voll Hund - und sie war damals gerade mal etwas über ein Jahr alt.

Ich drück die Daumen, das der Befund 1. schnell zurück ist und 2. alles in Ordnung ist.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 15:15 Uhr  ·  #14
Na, da hoffe ich mal das der "Vollrausch" beendet ist und die Ergebnisse für euch zufriedenstellend sind!
Bei unserer alten Dame war keine O.P. mehr möglich da ihr altes Herz die Narkose nicht überstanden hätte wir hatten so zu sagen die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
Sieh es positiv das ihr bald wisst was es ist und wenn nötig darauf reagieren könnt.
Sag uns auf jeden Fall Bescheid wie es euch geht!!
Betty.jpg
Betty.jpg (182.81 KB)
Betty.jpg
Betty als die Diagnose schon feststand und wir ihr nicht mehr wirklich helfen konnten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund wird operiert...:(

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 16:40 Uhr  ·  #15
Hallo ihr alle,

ach, ihr seid sehr lieb, ich danke euch!

Böxi liegt neben mir im Korb und pennt noch immer. Wir konnten ihn erst gegen 15.00h abholen da die Narkose ihn doch arg groggy gemacht hat. Nachdem wir ihn heute morgen zur Klinik gebracht haben waren wir bei ihm bis die Narkose wirkte und sind dann nach Hause gefahren. Ich war kurz hier im Forum um mich abzulenken, aber ich war doch zu nervös. GG schlug dann vor in's Gartencenter zu fahren, das würde mich doch bestimmt auf andere Gedanken bringen *lächel*.

Ich lass' den Böxi erst mal weiter schlafen und schau' heute abend mal, ob er schon aufstehen kann um mal kurz raus zu gehen.

Für alle eure guten Wünsche meinen herzlichsten Dank; wenn man weiß daß nette Menschen an einen denken geht es einem gleich besser!

Gruß
Tina
Ein Bild vom Patienten...
atti nach op.jpg
atti nach op.jpg (586.83 KB)
atti nach op.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.