Maulbeerbaum auf dem Balkon

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 174
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Maulbeerbaum auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 05.05.2012 - 20:00 Uhr  ·  #211
Ich habe jetzt schon mehrere in Shops gesehen. Pötschke hat einen schwarzen und bei Deaflora gibt es rote, weiße, japanische und schwarze Maulbeeren. Bei Rühlemanns gibt es auch Weiße und Schwarze.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 214
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Maulbeerbaum auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 11.08.2012 - 18:19 Uhr  ·  #212
Hallo ihr lieben!

Wir waren Pfingsten in Medju und haben Maulbeeren genascht,
hat jemand von euch einen und wohnt in Bayern?
kann man auch in Bayern solche Früchte ernten, sie sind sooo lecker
lg
Ricke
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Maulbeerbaum auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 11.08.2012 - 19:07 Uhr  ·  #213
Das kommt sicher darauf an, wo Du wohnst, und wie kalt es bei Dir werden kann.
Red' einfach mal mit einer Baumschule in Deiner Nähe. Die Auswahl an Sorten und Arten scheint ja groß genug zu sein, da ist sicher auch für Euch etwas dabei.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 214
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Maulbeerbaum auf dem Balkon

 · 
Gepostet: 11.08.2012 - 21:03 Uhr  ·  #214
Ja danke, gut das werde ich machen

lg
Ricke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.