Marmelade aus Tannennadeln??

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Auf der Schwäbischen Alp
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Marmelade aus Tannennadeln??

 · 
Gepostet: 12.05.2012 - 23:17 Uhr  ·  #1
Hallo,
mein Opa hat mir einmal erzählt das seine Mutter früher immer Marmelade aus den neuen Tannennadeln
gemacht hat. Geht das wirklich, hat das schon mal jemand von euch gemacht und hat jemand ein Rezept?Würde ihm so ein Glas gern zum Geburtstag machen
Vielen dank
Flower Power
imagesCAIB878Y.jpg
imagesCAIB878Y.jpg (13.28 KB)
imagesCAIB878Y.jpg
Fals ihr nicht wisst was ich mit neuen Nadeln meine:D Ich wusste nicht wie man die sonst nennen soll:oops:
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Marmelade aus Tannennadeln??

 · 
Gepostet: 12.05.2012 - 23:22 Uhr  ·  #2
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 575
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 50
Betreff:

Re: Marmelade aus Tannennadeln??

 · 
Gepostet: 12.05.2012 - 23:24 Uhr  ·  #3
Hallo Flower Power
guck mal hier:
guten appetit wünscht Tim

P.s. sag mal bitte bescheid wie es geschmeckt hat.

Anmerkung der Moderation: Diese Rubrik dient einzig der Weitergabe bereits selbst getesteter Rezepte. Für die Suche nach Rezepten oder Diskussionen darüber stehen zahlreiche Kochforen im Internet zur Verfügung.

forum/ftopic3896.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Kochen & Backen & Rezepte

Worum geht es hier?
Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Natürliches Kochen und Backen mit schönen Rezepten und Zutaten aus Garten und Natur. Früchte, ausgefallene Kräuter und Salate.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.