Mandelöl gut für die Haare? - Tipps & Tricks - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 73  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTipps & Tricks

Mandelöl gut für die Haare?

Die Probleme mit Natur und Technik. Wie klappt´s denn eigentlich mit ...
Worum geht es hier: Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMandelöl gut für die Haare?Mo 06 Mär, 2017 1:24
Hallo Gemeinde,

hab mich gerade auf [url]https Werbelink entfernt[/url] über Mandelöl informiert und konnte viel Gutes darüber lesen. Neben den vielen anderen Anwendungen soll es auch sehr gut für die Haare sein, weswegen ich mir ne Flasche kaltgepresstes Mandelöl auf [url]https Werbelink entfernt[/url] bestellt habe. Jetzt meine Frage-benutzt jemand von euch Mandelöl für die Haare, ist es wirklich gut und sollte man es jeden Tag anwenden oder reicht einmal die Woche? Freue mich schon auf eure Meinungen und Ratschläge

Gruß an alle

Anmerkung der Moderation: Liebe SEOs, Werbelinks werden konsequent entfernt, unterlasst es einfach. Bei Interesse an fairer Werbeschaltung bitte den Foreninhaber kontaktieren.

werben-auf-green24-bannerwerbung-und-sonderformate-t4060.html

Zurück zu Tipps & Tricks

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Laaaaange feine Haare an Sequoia-Samen, was könnte das sein? von Navigator08, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

2620

Di 20 Apr, 2010 12:04

von Navigator08 Neuester Beitrag