Mandelöl gut für die Haare?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Mandelöl gut für die Haare?

 · 
Gepostet: 06.03.2017 - 01:24 Uhr  ·  #1
Hallo Gemeinde,


hab mich gerade auf [url]https Werbelink entfernt[/url] über Mandelöl informiert und konnte viel Gutes darüber lesen. Neben den vielen anderen Anwendungen soll es auch sehr gut für die Haare sein, weswegen ich mir ne Flasche kaltgepresstes Mandelöl auf [url]https Werbelink entfernt[/url] bestellt habe. Jetzt meine Frage-benutzt jemand von euch Mandelöl für die Haare, ist es wirklich gut und sollte man es jeden Tag anwenden oder reicht einmal die Woche? Freue mich schon auf eure Meinungen und Ratschläge


Gruß an alle

Anmerkung der Moderation: Liebe SEOs, Werbelinks werden konsequent entfernt, unterlasst es einfach. Bei Interesse an fairer Werbeschaltung bitte den Foreninhaber kontaktieren.

werben-auf-green24-bannerwerbung-und-sonderformate-t4060.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.